SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base verschwindet immer

  • Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Also hier im Guide steht das man ne Flagge bauen muss um das Gebiet für sich zu kennzeichnen, danach kann man seine Base bauen usw.

    Wir haben es jetzt schon auf mehreren Servern probiert, Flagge gebaut, Base gebaut und dann am nächsten Tag oder teilweise schon stunden später, war alles weg.

    Jetzt erneut probiert, nur Flagge und dann 3 Reihen Zäune außen rum und zack wieder alles weg.


    Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand eine Lösung?

  • Hallo -r0wdY.CS,


    Ich muss dir sagen das ich das jetzt zum ersten mal höre, bei uns auf dem Server bleibt definitiv alles erhalten, aber wenn du sagst Stunden später sei alles verschwunden, würde ich behaupten das hier Admin's die Map sauber halten.

    Was für Server habt ihr ausprobiert? Vielleicht mal auf einem kleinen Privaten gesicherten server versuchen, könnte mir vorstellen das die random pvp Server sauber gehalten werden weil die sonst von oben bis unten voll mit Basen wären.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Also es könnte beim jetzigem daran liegen das es die Admins waren, das könnte sein da ich ein Quad mit einer Flagge in 3 Reihen Zaun eingebaut hatte zum safen.


    Aber auf einem Server davor wo wir das Problem hatten, haben uns die Admins sogar beim Wiederaufbau geholfen, also werden die es wohl nicht gewesen sein.

  • Das Basen verschwinden ist momentan in SCUM normal, egal auf welchen Server. Hängt wohl mit den Datenbank Problemen zusammen. Wir haben einen Spieler dem ist die Basis mittlerweile zum 3.mal verschwunden, scheint irgendwas mit dem Problem der Steam ID zu tun zu haben. Passiert sehr oft in den Sektoren D3 und C3.


    Ebenso passiert es auch schon mal, wenn auch selten, das nen Airdrop auf ne Basis fällt, und wenn der dann Explodiert, ist die Basis beschädigt, bzw. einige Teile auch ganz weg.


    Hoffen wir einfach auf nen baldigen Hotfix.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!