Nein wir haben den Loot auf x3 und sieben Bunker sind an und der loot ist auf angestellt wie gesagt es ist komisch selten ist etwas drin und wir haben auch schon im godmode alles versucht mit Karte / mit Knacken /im godmode aber immer dasselbe ganz, ganz selten ist unten was drin sonst ist, im gesamten Bunker ja loot nur in den Waffenschränken nicht
Beiträge von Hayabusagott
-
-
Hallo ich habe da ein Problem mit den verlassen Bunkern auf meinem Server. Und zwar wenn die Spieler unten ankommen sind fast immer die Waffenschränke leer ist es zur Zeit ein Bug weil das erst ist seid dem letzten wipe .
-
ja du das weis ich ja alles meine frage war je wieso der eine nicht sieht das wir 700 Elemente bauen können aber wir anderen im Team schon
-
Hallöchen ich habe da mal eine Frage und zwar wir haben unsere Bauelemente auf 500gestellt +100 je Mitglied .wir sind zur zeit drei Spieler und zwei sehen das wir 700 Bauelemente stellen können ,aber der dritte sieht halt nur 500 Bauelemente .
Jetzt die Frage :Woran könnte das liegen ( sein Bau-Skill ist auf Advanced )
-
Hallo ein Kollege hat von Fensterloses Vollbild auf nur Vollbild umgestellt und seid dem hat er keine Probleme mehr .
-
Samen kann man Kaufen aber beim Joint rauchen gibt es noch kein Effekt.
Also Kiffen und Bob Marley hören während die Welt bunt ist, funktioniert nicht^^
Doch man hat einen Effekt musst nur mehr rauchen
-
Ja da kann ich nur zustimmen. Man kann auch nicht mit dem Regenwasser die Beete Bewässern
-
Hallöchen sorry ich muss mich hier mal einklinken, ich habe auch so ein Problem, und zwar habe ich Gewehre und Handfeuerwaffen auf 100 %, die punkte sind auch schon seid einer ganzen Weile voll, aber ich bleibe auf Anfänger stehen, sie springen nicht auf Könner
-
oh ok und welchen Bot könnten sie mir empfehlen so fern sie einen kennen
-
Hallöchen wie schon oben im Titel steht habe ich leider keine Ahnung wie man so etwas macht kann mir da jemand helfen ? So das ich zb Fünf minuten vor Serverneustart eine Nachricht eingeblendet wird . besten dank im voraus
-
Hallo und Danke für die nette Begrüßung.
Ja was soll ich schreiben ich bin der Ronny 41 Jahre jung. Habe viel Spaß am Zocken Scum macht, mir seid kurzer Zeit echt viel Freude. Deswegen haben mein Kollege und ich einen eigenen Server geöffnet den ASNW-Fighter Server wo das ASNW für Airsoft-Nightwarriors steht haben auch ein Airsoftverein .
Ja, wenn Fragen sind, schreibt mich einfach an und danke dass ich hier sein darf.