SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hayabusagott

    Hallöchen ich habe da mal eine Frage und zwar wir haben unsere Bauelemente auf 500gestellt +100 je Mitglied .wir sind zur zeit drei Spieler und zwei sehen das wir 700 Bauelemente stellen können ,aber der dritte sieht halt nur 500 Bauelemente .

    Jetzt die Frage :Woran könnte das liegen ( sein Bau-Skill ist auf Advanced )

    Wir haben den Server so genannt, weil die stark abgeschwächten Zombies ( Schadenverursachung) dennoch genug Arbeit mit den Inselbewohnern haben.

    Des weiteren finden auf diesem Server diverse Events statt. Z.B. suchen, jagen und Wettrennen sind nur einige Beispiele, da wir uns immer wieder neue Events ausdenken.

    Wir sind für diverse Eventvorschläge offen und dankbar.

    Erläuterung der PVP/PVE Zonen auf dem Server:

    Wir haben größtenteils ein PVP Gebiet, wo man dazu sagen muss, es wird wenig geschossen und einen kleinen Ausschnitt der Karte als PVE Gebiet.


    Wir haben DC und TS aber es ist kein muss, diese zu besuchen. Wobei auf DC die Regeln des Servers stehen und man diese beachten sollte um eventuelle Störungen des Spielablaufes zu verhindern.

    Wir stehen für Fair Play .

    Hallöchen sorry ich muss mich hier mal einklinken, ich habe auch so ein Problem, und zwar habe ich Gewehre und Handfeuerwaffen auf 100 %, die punkte sind auch schon seid einer ganzen Weile voll, aber ich bleibe auf Anfänger stehen, sie springen nicht auf Könner

    Hallo und Danke für die nette Begrüßung.

    Ja was soll ich schreiben ich bin der Ronny 41 Jahre jung. Habe viel Spaß am Zocken Scum macht, mir seid kurzer Zeit echt viel Freude. Deswegen haben mein Kollege und ich einen eigenen Server geöffnet den ASNW-Fighter Server wo das ASNW für Airsoft-Nightwarriors steht haben auch ein Airsoftverein .

    Ja, wenn Fragen sind, schreibt mich einfach an und danke dass ich hier sein darf.