SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von ChrisBlueEagle

    Es kann nur noch ein 1 Wasserbrunnen pro Flagge platziert werden! Außerhalb der Flaggenbereiche können keine Brunnen mehr gebaut werden.

    Geht trotzdem nicht. Hab es versucht. Keine Chance. Hab eine Basis mit einer Flagge und wollte Brunnen setzen auch innerhalb der Flagge Zone. Nix zu machen.

    Zitat

    So oder so ähnlich soll es mal kommen. Wäre mir neu, dass es schon geht. Gerade bei Alkohol ist es eigentlich unlogisch - da wird der Bildschirm normalerweise auch nicht direkt schwarz, sondern verschwimmt zunehmend

    Ich kann nur Sagen was mein Kumpel auf seinem Bildschirm sah, als er mir das erzählt hat. Ich kann sagen das ich zu Ihm gelaufen bin und den Hinweis bekam -Puls fühlen-. Kann das sein das man das auf dem Server einstellen kann? Mein Kumpel ist Admin ich hab keine andere Erklärung ansonsten.

    Also wie gesagt mein Kumpel hat es mal ausprobiert mit dem bewusstlos saufen. Er hatte ein schwarzen Bildschirm und ich sah das er auf dem Boden lag. Bin dann zu Ihm und habe F gedrückt da stand der Hinweis Puls fühlen. Als ich das angeklickt habe stand er auf und er hatte wieder ein Bild und konnte weiterspielen.

    Was noch fehlt wäre, wenn man eine Basis besitzt Stromleitung und Generator für elektrisches Licht wie bei Fallout mit Schalter. Das wäre cool damit man nicht im Feuer immer das Holz nachlegen müsste. Sondern mit den Kanistern Benzin holt von der Tanke damit der Generator gefüttert wird.


    Hab noch vergessen das man auch diverse Lampen benötigt.

    Hallo Zusammen, ist es Euch auch schon passiert, das Ihr Eure Loots in einem improvisatorischen Schrank oder Kiste gelegt habt, und plötzlich alles auf dem Server verschwunden ist?

    Unsere Basis ist alles stehen geblieben? Irgendwie sehr aergerlich. Also Vorsicht !!! :cursing:

    Ah - einige Kleidungsstücke mit langen Ärmeln decken die Uhr ab ChrisBlueEagle. Da musst du dann die lange Oberbekleidung ablegen, um die Uhr sehen zu können. Ich hoffe, sie fixen das irgendwann noch. Die abgebildete Uhrzeit ist nicht nur Deko, sondern entspricht der tatsächlichen Serverzeit (ingame-Zeit).

    Ok Danke fuer die Info.

    Hallo Zusammen, mal eine dumme Frage: Hab mir das Supporter DLC gekauft und gelesen, das man eine Armbanduhr besitzt. Mit welcher Taste kann ich die Uhrzeit sehen. Und was ist da noch so drin, in dem Paket?

    Hallo Bin 49 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer seit meinem 14 Lebensjahr. Meine Hobbys sind: Gamen, Feuerwehr, Tauchen, Schwimmen, Badminton, Modellbau.

    Ich arbeite in einem Heizung und Sanitär Großhandel und bin dort Filialleiter. Des weiteren lebe ich in NRW. Bin verheiratet und habe keine Kinder.