SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Supporter DLC

  • Hallo Zusammen, mal eine dumme Frage: Hab mir das Supporter DLC gekauft und gelesen, das man eine Armbanduhr besitzt. Mit welcher Taste kann ich die Uhrzeit sehen. Und was ist da noch so drin, in dem Paket?

    Jeder Tag ist ein Kampf, sehe zu das Du Sieger bleibst !!! 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Dein Thema mal in die Spielehilfe verschoben.


    Mit der TAB-Taste kannst Du das Menü öffnen und dann wählst Du die Position auf 7 Uhr und wählst die Armbanduhr. Am besten kannst Du die Uhrzeit in der Ego ablesen. Das Supporter-Pack bringt das Ingame Developer Shirt, ein Tatto mehr, blau leuchtender BCU, 2 Inches in Lenght 8o und beim ersten Stuhlgang ein Goodie..

    Sollte ich noch etwas vergessen haben, meldet sich bestimmt noch jemand.


    Oder Du schaust selbst bei Steam in die Produktinformation ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!