Alles anzeigenIch stimme dir auch nicht zu lotta.... die lags und gliches sind vom spiel schlecht programmiert oder unzureichend umgesetzt. Dazu kommen noch die ganzen Bugs.
Und mal ehrlich wenn ich an admin brauche um die volle Bandbreite des Spiels nutzen zu können is des doch fürn arsch, oder nicht?
Klar sollte skillen nicht einfach sein, schon gar nicht wenn es ums Überleben geht, aber der momentane skill ist im direkten Vergleich zum funfaktor des Spiels auch fürn arsch... mal ernsthaft wieviel Basen muss ich bauen und upgraden das ich endlich voll gestillt bin?? 30000 Stück und jede mindestens für 5- 8 Leute???
Meine Meinung ist immernoch das die Macher des Spiels nicht wissen was sie wollen, weder im Bereich pvp/ pve oder überlebenswichtigen sachen die hier einfach fehlen.... oder aber das vollkommen unnötige Zeug wie stöckelschuhe, Frisör und China Sachen.....
Weder für hardcore Sachen noch für überlebenswichtigen Sachen zu gebrauchen!!
Ich bin aus Bayern und bekomme auch keine Lederhosen.
Hallo!mag sein,aber es gibt genügend Spieler in meiner Scum Community mit "schlechten" Rechnern die keine Probleme mit Lags haben(wie auch ich)!Das Problem mit den Handabschürfungen ist ja wohl auch schon behoben!Und Du brauchst keine Admins um alles zu nutzen(wie kommst Du auf die Idee?)Du hast Grundeinstellungen die JEDER Admin nach seinen Vorstellungen ändert!Und wenn was Neues kommt,muss der auch erst mal ausprobieren!Wenn du Skillprobleme hast liegt das ebenfalls nicht am System,sondern wie Du es nutzt(und Deinen Grundwerten)!Der einzige schwieriger zu steigernde Skill ist Konstitution!Alles andere passiert von selbst!Und was siehst Du denn als ÜBERLEBENSWICHTIG an?Die Stöckelschuhe und Chinasachen werden von einem ganz anderen Team gemacht als die Performance!(informier Dich mal)!Die Sachen gibts sozusagen umsonst!Und warum sollten die Entwickler nicht nach allen Seiten offen sein?Ob Du PvP,PvE oder RP machen willst kann der Admin selber durch Einstellungen und Regeln des Servers bestimmen!Leider zeigen einige Deiner Aussagen das Du gewisse Systemiken nicht zu verstehen scheinst!zb Basebau und Skillsteigerung des Ingeneurs!Nur wer einen Teil FERTIGBAUT bekommt die Erfahrung dafür!Baust Du also mit 8 Leuten 10 Basen und hast in keines der BAuelemente DAS LETZTE benötigte Bauteil reingetan,bekommst Du auch keine XP für den Skill!Also kannst Du auf die Art 100 Basen bauen ohne Dein Skill zu leveln!Ich bin Experte in Ingeneur(hab als Anfänger begonnen und 1 Base gebaut!)Waffen zerlegen und mit den zerlegten Waffen andere reparieren hilft auch ungemein!Aber zum Schluss wäre es nochmal nett von dir die ÜBERLEBENSWICHTIGEN sachen zu hören und sämtliche Glitches und Bugs zu erfahren!Nur mal um Revue zu passieren wo die genauen Problem liegen(nicht einfach nur"all die Glitches und Bugs")Fakten!