SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lotta

    Naja!Hört sich ja grundsätzlich gut an.Was mir immer noch fehlt ist das sie mit keinem Wort auf die vor 3(?) Jahren angekündigten ECHTEN Module für die Fahrzeuge eingehen!Wie der Dachgepäckträger,die Zusatztanks usw!Und meiner Meinung nach sollten sie sich Zeit lassen bis zum 1.0!Lieber Stück für Stück zb n 096,097 usw!Wir wissen alle das mit nem neuen Update wieder neue und alte Bugs ihren Weg ins Spiel finden!Also lieber langsam und richtig als schnell und ......,ihr wisst schon!Weil n stark verbuggtes 1.0 werden euch die Spieler SEHR übel nehmen!Auch erwähnen sie die Verzehnfachung der Spielerzahl!Vergessen aber zu erwähnen das diese Vervielfachung durch chinesischen Servern entsteht(siehe Video von Lutheis)und nicht auf europäischen oder amerikanischen Servern!Also im Endeffekt setzten sie sich ne rosa Brille auf und sagen "Alles ist gut"

    Hallo!mag sein,aber es gibt genügend Spieler in meiner Scum Community mit "schlechten" Rechnern die keine Probleme mit Lags haben(wie auch ich)!Das Problem mit den Handabschürfungen ist ja wohl auch schon behoben!Und Du brauchst keine Admins um alles zu nutzen(wie kommst Du auf die Idee?)Du hast Grundeinstellungen die JEDER Admin nach seinen Vorstellungen ändert!Und wenn was Neues kommt,muss der auch erst mal ausprobieren!Wenn du Skillprobleme hast liegt das ebenfalls nicht am System,sondern wie Du es nutzt(und Deinen Grundwerten)!Der einzige schwieriger zu steigernde Skill ist Konstitution!Alles andere passiert von selbst!Und was siehst Du denn als ÜBERLEBENSWICHTIG an?Die Stöckelschuhe und Chinasachen werden von einem ganz anderen Team gemacht als die Performance!(informier Dich mal)!Die Sachen gibts sozusagen umsonst!Und warum sollten die Entwickler nicht nach allen Seiten offen sein?Ob Du PvP,PvE oder RP machen willst kann der Admin selber durch Einstellungen und Regeln des Servers bestimmen!Leider zeigen einige Deiner Aussagen das Du gewisse Systemiken nicht zu verstehen scheinst!zb Basebau und Skillsteigerung des Ingeneurs!Nur wer einen Teil FERTIGBAUT bekommt die Erfahrung dafür!Baust Du also mit 8 Leuten 10 Basen und hast in keines der BAuelemente DAS LETZTE benötigte Bauteil reingetan,bekommst Du auch keine XP für den Skill!Also kannst Du auf die Art 100 Basen bauen ohne Dein Skill zu leveln!Ich bin Experte in Ingeneur(hab als Anfänger begonnen und 1 Base gebaut!)Waffen zerlegen und mit den zerlegten Waffen andere reparieren hilft auch ungemein!Aber zum Schluss wäre es nochmal nett von dir die ÜBERLEBENSWICHTIGEN sachen zu hören und sämtliche Glitches und Bugs zu erfahren!Nur mal um Revue zu passieren wo die genauen Problem liegen(nicht einfach nur"all die Glitches und Bugs")Fakten!

    Das ist genau der Ton den jemand verdient der nicht weiss von was er redet!Kannst Du auch anders als MIMIMI mit Deinem besten Rechner der Welt?Und mal ehrlich..was Du da so als toller Rechner präsentierst ist auch nicht gerade..naja!Manchmal machet auch die Zusammenarbeit der Komponenten Probleme!Ich hab einen schlechteren Rechner als Du und habe diese Probleme nicht!Also liegt es wohl nicht am Spiel!Aber ja,ich gehöre zur Scum Sekte!Damit der Junge zufrieden ist!So,das war noch mehr von dem Ton den Lebensformen wie Du verdienen! :D

    Ich persönlich hatte sogar Pause gehabt als die 0.8 Version raus kam. Hab so 1 - 1,5 Jahre nicht gespielt. Dann jetzt mal wieder vor nen Monat angestartet fast...erste Fazit war..."boah ich komm ja gar nicht mehr zurecht" . :D Fallschirm öffnen war mal negativ also gleich gestorben. Dann gab's Händler und meine geliebten Autos waren weg || Erstmal eingezockt wieder und dann auf zum Kraftwerk. Ich war richtig enttäuscht.Dank YT war ich wenigstens etwas vorbereitet ohne Anzug ...was den Loot aber angeht war ich enttäuscht, natürlich auch kein Diebstahl geskillt also pech gehabt...100 Locks ...1 Schrank auf.

    Puhh...dann mit den "mageren" Loot gleich zum Fluss nebenan.Also mehr dieser Orte braucht man glaube ich echt nicht.Für mich war Kraftwerk einfach nur ein Reinfall.Ich hoffe das die alten Autos wieder kommen und Bugs mal behoben werden.Die großen Updates sind eher eine Verschlimmbesserung leider.

    Längere pause seit 0.8!!-1,5 Jahre!!!!0.8 kam im November 22 raus!Das sind 5 Monate bei mir!Meinst Du vielleicht 0.7!Und auch die ist noch keinJahr her!und dann gleich in KW rennen zeugt nicht gerade von...,sagen wir mal durchdachter Aktion!Ich mag das KW auch nicht,aber trotzdem sollte man bei Fakten bleiben wenn man Kritik übt und auch nicht seine unbedachten Handlungen in die Beurteilung des Standes eines Spieles einfliessen lassen!

    Also bei dem Nebel in Samobor stimm ich Dir zu,ebenso mit dem "Verlust" von den Sektoren und dem Farmingsystem!!Strahlenschutzanzüge?Jain!Gibt bei uns auf dem Pve Server manchmal als Belohnung bei Events!Flöße hat keiner wirklich gebraucht!Schlitten?Spiel seit 2,5 Jahren und hab noch nie welche gesehen!Und lieber etwas implementiert das ich abschalten kann als das es nicht da ist!Zu Deinen anderen 2 Kritikpunkten hab ich mich ja schon seperat geäußert!Ansonsten wie immer auf Scum..."Gemecker auf hohem Niveau"Mehr sag ich dazu nicht!Und Deine Kritikpunkte ,wie auch die von RedNeo zeigen das manche weder den Aufbau des Entwicklerteams noch ihr eigenes PC Sytem kennen!

    Also noch ma Sorry Keiler Hirsch!War echt nicht persönlich gemeint!War halt leider grad son super Beispiel!Ich hab auch schon 3,5K Stunden aufm Buckel!Und ich kann nicht wirklich sehen das Scumpire was falsch gemacht hat!Is halt jedermanns preferenz was er gut oder schlecht findet!

    Bei einem EA wie Scum sollte einem eigentlich klar sein das man mehr Tester als Spieler ist. Wenn man nur (mehr oder weniger ) problemfrei spielen will, sollte man keine EA-Spiele kaufen.

    Schliesst EA spielen,Spaß haben zu wollen,aus?Ich denke nicht das es hier um Kleinigkeiten geht,die man mit so einem Spruch abtun kann/sollte!Und (mehr oder weniger)Problemfrei sind ja noch nicht mal fertige Spiele!Mit Problemen rechnet wohl jeder EA Spieler,nur sollten sie einen nicht frusten,oder nach einem Update den Charakter oder die Ausrüstung kosten!Und wie vorhin schon von Laborratte erwähnt ist Scum im Moment auf dem Weg es vielen Spielern,die schon lange dabei sind,es Performancemäßig immer schwieriger zu machen,mitzuhalten,ohne gleich nen neuen PC zu kaufen!!

    Hallo!

    Habe schon lange auf der Liste das mal zu "melden"

    Das "Grashüpfer"ist in deutsch eigentlich ein Heupferd und die "Grille" eigentlich eine Zikade

    Das wars eigentlich!

    Grüße,Gabriel :saint:

    Also dieser Bug ist nicht nur störend sondern auf RP Servern ZERstörend!Es ist kaum mehr möglich Rp zu machen weil immer irgendwelche Spieler/Charakter,die neu zum Gespräch kommen entweder alte Gespräche hören und/oder nicht zu hören sind!Das mag auf PvP Servern nicht stören,aber auf PvE + RP ist das ausgesprochener Mist!Die sollten da schnellstens was machen weil sonst die RP Server leer werden und auch die PvE Server darunter leiden werden!Meiner Meinung nach ist das im Moment das größte Problem in Scum!Und vor 0.7 war dieser Bug ja nicht vorhanden!

    Danke Niemand für Deine überaus informative und hilfreiche Antwort!Nicht Alle sind Computerfachmänner und verstehen die Zusammenhänge!ich bin 57 Jahre alt und habe nicht so den Draht zu dieser Technik!

    Ja, genau Niemand. Es gibt wirklich viele Spieler, wie auch auf meinem Server, die andauernd Fragen stellen, die sich eigentlich von selbst beantworten würden, hätte man einfach mal in die Release-Notes geschaut. Zum Glück gibt es immer noch viele Forianer und Mitspieler, die diese immer wiederhkehrenden Fragen trotzdem nett beantworten ;)

    WoW!Sorryaber das ist ne A------- Antwort!und sowas ist Moderator??Vielleicht gibt es Leute die solche Zusammenhänge nicht kennen!So wie ich!Aber hey du hast bestimmt das letzte Wartungsupdate der Werkstatt Deines Autos auch gelesen!Solxhe Leute wie Du sind zum k.......!Und sind dann auch noch Mods!Dein letzter Satz trifft wohl auf Dich nicht zu!Und als Moderator hättest Du Dir so nen Kommentar eigentlich unterdrücken sollen,wenn man Dich als solchen Ernst nehmen sollte!

    Hallo Jungs!

    Seit dem letzten Update mit dem Kilt habe ich ein FPS drop Problem!Spiel läuft auf niedrigster Graphik Einstellung auf ca 110 FPS,dropped aber zwischendurch auf 20 FPS und beim Autofahren sogar auf 6-11 PFS dauerhaft!Ich habe das Spiel vorher auf Hoher Grafikauflösung gespielt und keine Probleme mit FPS!Wenn ich jetzt auf Hoher Einstellung spiele habe ich Maximal 25 FPS die auf bis 6 runtergehen

    Graphikkarte ist eine AMD Radion 5700 mit 8GB Memory

    Prozessor Intel Core I5 9400F 2,9GHz

    16 GB Ram