SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FPS drops!

  • Hallo Jungs!

    Seit dem letzten Update mit dem Kilt habe ich ein FPS drop Problem!Spiel läuft auf niedrigster Graphik Einstellung auf ca 110 FPS,dropped aber zwischendurch auf 20 FPS und beim Autofahren sogar auf 6-11 PFS dauerhaft!Ich habe das Spiel vorher auf Hoher Grafikauflösung gespielt und keine Probleme mit FPS!Wenn ich jetzt auf Hoher Einstellung spiele habe ich Maximal 25 FPS die auf bis 6 runtergehen

    Graphikkarte ist eine AMD Radion 5700 mit 8GB Memory

    Prozessor Intel Core I5 9400F 2,9GHz

    16 GB Ram

  • Willkommen in der Welt des Early Access…


    Bei Scum ist es bei jedem Patch leider ein Glücksspiel. Mal läuft es technisch besser und beim nächsten Mal haben selbst Leute mit Highendsystemen eine Diashow auf dem Monitor…


    Die Gründe dafür lassen viele Vermutungen zu auf die ich hier nicht eingehen will. Davon gibts mehr als genug Diskussionen im Forum.


    Aber vielleicht können Andere hier die Frame Drops bestätigen. So könnte man die Entwickler gezielt darauf hinweisen

  • die Famedrops sind ein alter Hut und Ärgerlich, treten aber bei uns zum Beispiel kaum vorhersehbar auf. Bis auf die Stadt, da ist immer damit zu rechnen. Die Devs wissen dass und versuchen mit jeden Patch auch dieses Problem in den Griff zu bekommen.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!