habe ich versucht aber ging nicht, da stand nur aufnehmen, feuer anzünden und noch was aber nichts mit zerstören und aufnehmen ging nicht
Beiträge von Bingo8966
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich eine feuerstelle zerstören kann, bei mir funktioniert das leider nicht
-
-
weiß jemand was man mit der anodenplatte machen kann ?
-
ah ok na da bin ich ja mal gespannt
-
ok ich dachte weil über f auch upgrade steht aber danke
-
Mal eine frage, einige sachen (zb. zäune/wände) kann man upgraden aber nicht das mittlere haus um damit ein großes zu machen, ist das normal so oder mach ich da einen fehler ?
-
hey bingo!
das ist leider einer dieser "ewigen bugs" den das spiel hat. alle dinge die du wo hinstellst oder hinlegst, verschwinden nach einer gewissen zeit oder wenn der, der es dort hingelegt hat vom server geht, der server neu startet, etc.
das selbe ist ja auch das problem mit den fake sträuchern und bäumen, die eigentlich schon zerteilt bzw. gefällt wurden und trotzdem noch dastehen.
die einzige lösung für euer problem, meines wissens, ist dass ihr die baustellenlampe in einer kiste verstaut und nur dann wo hinstellt wenn ihr sie braucht. wenn ihr sie nicht mehr braucht unbedingt wieder in die kiste. dasselbe gilt auch für die gaslampe, radio, boombox, etc... also eigentlich alle items dieser art.
aus meiner sicht wäre für dieses problem die beste lösung dass in zukunft items die innerhalb des flagradius sind, nicht mehr verschwinden.
auch wäre es gut wenn sie das problem mit den fake sträuchern und bäumen lösen könnten. mal schauen was die zukünftigen patches bringen.liebe grüße
ok danke dir für deine antwort, das mit den bäumen und sträuchern ist echt müll, genauso das die sträucher in das haus wachsen oder im auto sind.
-
Ich habe mal eine frage, wir haben einen baustellenstrahler gefunden und ihn ans haus gestellt zum beleuchten aber nach kurzer zeit ist er verschwunden. Wozu brauche ich einen strahler den ich auf den boden stellen kann, wenn er verschwindet nach einer zeit ??????? Gibt es da schon irgendeine andere möglichkeit den strahler auf zu stellen UND das er stehen bleibt ?
-
ich würde mir wünschen das man freie schilder stellen kann ohne ständer, um über den schränken zu beschriften, Das man vielleicht den boden begradigen könnte um besser zu bauen, Das die böden vom zb haus keine pflanzen durchlassen, Das man vielleicht die wände von den häusern selber stellen kann und nicht das ganze haus, und vielleicht eine oder mehr wandfackeln,
-
moin, gibt es schon eine möglichkeit die kleinen blauen batterien auf zu laden ? Weil wenn nicht wäre es ja eigentlich umweltverschmutzung die weg zu schmeißen wäre schön wenn man die vielleicht mit einem notstromaggregat füllen könnte und das aggregat mit breakoil betreibt als vorschlag.
-
-
Seit dem gestrigen Patch lassen sich alle Motorsägen nicht mehr per Kanister betanken - geht das nur mir so oder anderen auch?
versuch mal die benzinkanister zu leeren und neu zu füllen, danach ging es bei uns wieder
-
Kettensäge repariert, aber tanken klappt immer noch nicht.
benzinkanister leeren und neu füllen dann geht es wieder, haben es getestet.
Leider kommen die zombies durch die ballistraden ohne die zu zerstören, was bringt dann eine base ?
-
erst wenn du dich vom Gebiet entfernts und ca 10 min wieder kommst stehen da zwar neue Bäume aber man kann sie nicht erneut fällen.
Da hilft nur server Neustart
ja genau du kannst mit dem auto gegen fahren aber wenn du ihn fällen willst ist er weg
-
Nach ca. 20min spownen diese "schon gefällten" Bäume nach und du kannst sie wieder Fällen, auch ohne Serverrestart!
leider ist das bei mir nicht der fall
-
Das ist der plan, danke für die hinweise
-
wenn man am bauen ist braucht man viel holz
-
ah ok aber ist schon blöd um holz zu haben immer server neu zu starten
-
Hi, ich habe eine frage, jedesmal wenn ein baum gefällt wurde ist er nach kurzer zeit wieder da, man kann gegen fahren aber wenn ich ihn wieder fällen möchte ist er einfach verschwunden. Wie und warum ?