SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Bingo8966

    habe ich versucht aber ging nicht, da stand nur aufnehmen, feuer anzünden und noch was aber nichts mit zerstören und aufnehmen ging nicht

    ok danke dir für deine antwort, das mit den bäumen und sträuchern ist echt müll, genauso das die sträucher in das haus wachsen oder im auto sind.

    Ich habe mal eine frage, wir haben einen baustellenstrahler gefunden und ihn ans haus gestellt zum beleuchten aber nach kurzer zeit ist er verschwunden. Wozu brauche ich einen strahler den ich auf den boden stellen kann, wenn er verschwindet nach einer zeit ??????? Gibt es da schon irgendeine andere möglichkeit den strahler auf zu stellen UND das er stehen bleibt ?

    ich würde mir wünschen das man freie schilder stellen kann ohne ständer, um über den schränken zu beschriften, Das man vielleicht den boden begradigen könnte um besser zu bauen, Das die böden vom zb haus keine pflanzen durchlassen, Das man vielleicht die wände von den häusern selber stellen kann und nicht das ganze haus, und vielleicht eine oder mehr wandfackeln,

    moin, gibt es schon eine möglichkeit die kleinen blauen batterien auf zu laden ? Weil wenn nicht wäre es ja eigentlich umweltverschmutzung die weg zu schmeißen :D wäre schön wenn man die vielleicht mit einem notstromaggregat füllen könnte und das aggregat mit breakoil betreibt als vorschlag.

    erst wenn du dich vom Gebiet entfernts und ca 10 min wieder kommst stehen da zwar neue Bäume aber man kann sie nicht erneut fällen.

    Da hilft nur server Neustart

    ja genau du kannst mit dem auto gegen fahren aber wenn du ihn fällen willst ist er weg

    Hi, ich habe eine frage, jedesmal wenn ein baum gefällt wurde ist er nach kurzer zeit wieder da, man kann gegen fahren aber wenn ich ihn wieder fällen möchte ist er einfach verschwunden. Wie und warum ?