SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kunkka

    Hallo zusammen, wir haben auf unserem Server Probleme mit unseren Händlern. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Bei uns auf dem Server ist das spawnen von Fahrzeugen ausgestellt. Und nun können wir keine Fahrzeuge mehr kaufen. Wo genau kann man das einstellen, sodass man zb 100 pickups kaufen könnte. Wir haben den Server von G-Portal. Der Händler sagt immer er hat keine mehr. Wir haben schon kn den normalen servereinstellungen geschaut und nix gefunden. Danke für eure Hilfe

    "economy-override":

    {

    "enable-economy" : "1",

    "economy-reset-time-hours" : "-1.0",

    "prices-randomization-time-hours" : "-1.0",

    "fully-restock-tradeable-hours" : "2.0", ( Hier kannste du Einstellen wie Schnell die Händler ihr Inventar was sie verkaufen Refreshen)

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier" : "1.0",

    "traders-unlimited-funds" : "0",

    "limited-tradeables" :

    {

    "limited-vehicles": ( Untendrunter stellst du ein wieviele Fahrzeuge der Händler Maximal Verkaufen kann, aber dran denken er hat nicht immer alles aufeinmal da auch haben alle Aussenposten andere angebote.

    [

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.PickupTruck", "vehicle-group-max-amount" : "14"}, Verkauft Maximal 14 Stück dann ist Schluss daher die 14 durch eine Beliebige zahl ersetzen.

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Quad", "vehicle-group-max-amount" : "8"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.SUV", "vehicle-group-max-amount" : "14"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Tractor", "vehicle-group-max-amount" : "9"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Wheelbarrow", "vehicle-group-max-amount" : "10"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Motorboat", "vehicle-group-max-amount" : "10"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.SUP", "vehicle-group-max-amount" : "5"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Bicycle", "vehicle-group-max-amount" : "10"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Dirtbike", "vehicle-group-max-amount" : "5"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.CruiserBike", "vehicle-group-max-amount" : "5"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Sportbike", "vehicle-group-max-amount" : "5"}

    Hmmmm,..... schon witzig.

    Da hat der gute Tomislav also mal den Stoffwechsel auf Herz und Nieren getestet und ihm ist nichts aufgefallen?

    Nun, da helfe ich doch gerne....

    Tricky ist er nicht unbedingt, wenn man weiß wie, alles gut. Er ist eher nicht fertig und etwas verbuggt, da sollte man vielleicht mal langsam was dran machen.

    Was ist den deiner Meinung nach Verbuggt?

    Ich erwarte einfach mal nix, dann kann man auch nicht so Entäuscht werden wie zu 0.7. Aber was zu 0.8 Drin sein muss Ist das Neue Basebulding + Metahuman der rest wäre schön aber selbst mit den beiden sachen haben sie schon genug zutun.

    Hallo Leute ,

    ich hab da ein Problem das ich nicht lösen kann und brauche eure Hilfe.
    Mein NPC Händler verkauft fast keine Fahrzeuge . außer einem City Bike und dem Roten PickUp kann ich nicht kaufen bei ihm.
    Bin bei G-Portal und in den Einstellungen hab ich bis auf die Schubkarren alles auf Null gestellt (auch die PichUp`s).

    In der Händler Einstellung hab ich 8 von jeder Sorte drin.
    Wo liegt der Fehler ?

    Laut G-Portal darf kein PickUp da sein kann aber den Roten dort kaufen beim Händler.

    Versteh ich das Richtig das du unter den Normalen Server Settings den Fahrzeug Spawn bis auf Schubkarren ausgestellt hast? Wenn ja der Spawn von Fahrzeugen hat nichts damit zu tun ob der Händler Fahrzeuge verkauft oder nicht.


    "economy-override":

    {

    "enable-economy" : "1",

    "economy-reset-time-hours" : "-1.0",

    "prices-randomization-time-hours" : "-1.0",

    "fully-restock-tradeable-hours" : "2.0", ( Hier kannste du Einstellen wie Schnell die Händler ihr Inventar was sie verkaufen Refreshen)

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier" : "1.0",

    "traders-unlimited-funds" : "0",

    "limited-tradeables" :

    {

    "limited-vehicles": ( Untendrunter stellst du ein wieviele Fahrzeuge der Händler Maximal Verkaufen kann, aber dran denken er hat nicht immer alles aufeinmal da auch haben alle Aussenposten andere angebote. Allerdings kannst du auch bei jeden Trader die Fahrzeuge Manuell mit Spawn code eingeben und festlegen was gekauft werden soll zu welchem Preis. Wenn du dich nicht auf den zufall verlassen willst.)

    [

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.PickupTruck", "vehicle-group-max-amount" : "14"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Quad", "vehicle-group-max-amount" : "8"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.SUV", "vehicle-group-max-amount" : "14"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Tractor", "vehicle-group-max-amount" : "9"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Wheelbarrow", "vehicle-group-max-amount" : "10"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Motorboat", "vehicle-group-max-amount" : "10"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.SUP", "vehicle-group-max-amount" : "5"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Bicycle", "vehicle-group-max-amount" : "10"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Dirtbike", "vehicle-group-max-amount" : "5"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.CruiserBike", "vehicle-group-max-amount" : "5"},

    {"vehicle-group" : "VehicleSpawnGroup.Sportbike", "vehicle-group-max-amount" : "5"}

    Ah also muss man den Multiplikator jetzt komplett Eskalieren lassen das er mehr ausspuckt :D

    MaxAllowedWildPawnsInWorld

    Diese drei Parameter werden verwendet, um die maxallowedzombies auf verschiedene Spawnlocations aufzuteilen (Wild ist für Zombies draußen)


    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    Die Einstellung sollte eigentlich nur für Dörfer / Städte und alles ausserhalb von POIs sein, und die Einstellung untendrunter für Bunker usw, aber dieser Einstellung Zählt auch für Puppen in Bunkern was die 3 Einstellung Komplett unötig macht, da sie nur für Puppen innerhalb von Häusern Zählt und nicht wie beschrieben auch für Bunker. Schon Selber im Scum DC Reportet aber seit 0.5 leider keine Besserung wahr wohl schon immer Kaputt.

    Diese drei Parameter werden zur Aufteilung der maxallowedzombies außerhalb von Gebäuden (POIs, Städte, Dörfer usw.) verwendet


    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld

    Diese drei Parameter werden zur Aufteilung der maximal zulässigen Zombies im Inneren (innerhalb von Gebäuden und Bunkern usw.) verwendet.

    ExteriorPawnAmountModifier Steht auf 1,7 vor 0.6 hat das auch Funktioniert das der Spawner mehr ausgespuckt hat Aktuell scheint diese Einstellung aber nicht zu Funktionieren. So sind Puppen / Zombie Horden leider nicht mehr Möglich.

    Modifier that is applied to the number of exterior puppets to spawn after spawn system decided that number

    Wir haben es auf unserem RP-Server so geregelt, dass zB NUR der Lokalchat aktiviert ist. Announcements tauchen dort zwar auch auf, allerdings nutzen unsere Spieler den Lokalchat nur, um Aktionen zu emoten, welche von der Scum-Spielmechanik einfach nicht gegeben sind. Funktioniert recht gut bisher

    Emotes im Deutschen Rp? Das ich das noch Erleben darf :D. So ende mit Off Topic

    Hab beim fahren starkes micro-ruckeln, geradeaus ist i.o. aber in kurven sehr stark.

    Mit dem KATANA braucht man jetzt 3-4 Schläge für einen Standartzombi.(Skill Nahkampfwaffen ist auf Könner)

    Das ist kein Bug Sondern so gewollt von den Devs, da sie den Waffenschaden angepasst haben mit STR 5 macht es auch mehr Schaden. Selber Getestet nur die Dünnen sind One Hit. Muskel 2 Hits, Fette 3 Hits, Gepanzerte Police so wie Militär 3 Hits.

    Gibt ja nix gegen zu sagen, was sie mit dem 0.5 Update Grafisch und Effekt mäßig rausgeholt haben ist absolute Oberklasse für so ein kleines Studio. Dann hoffen wir mal das sie es Schnell nach reichen.

    Moin hat sich schon wer mit den neuen Wetter Einstellungen beschäftigt? Gibt ja leider keine Möglichkeit mehr den Regen anzupassen da die alte Einstellung für Sturm Entfernt wurde. Habe das Gefühl das es sehr viel Regnet und Sturm/Regenschauer usw an Uhrzeiten gekoppelt sind.

    Hat Jemand Ähnlich Erfahrungen oder sogar schon Lösungen für zu viel Regen?