SCUM Hotfix 0.5.12.36268: Ist das Schloss-Problem Vergangenheit?

Das Schloss-Problem (hier geht es zum Bug Report) war eines der größten Sorgenkinder der letzten Zeit in SCUM. Viele Leute, ein großer Teil der SCUM Gameserver Admins hatten so ihre Probleme. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires haben reagiert und innerhalb der letzten Tage nun den dritten Hotfix veröffentlicht, der dieses Problem laut Notes beheben sollte. Hoffen wir auf eine Besserung..

Bug Fixes

  • Problem, dass Server-Admins keine Schlösser von Truhen/Türen/Fahrzeugen entfernen konnten, wurde behoben.
  • Mögliche Korrekturen für Server-Abstürze hinzugefügt.
  • Problem behoben, bei dem man den Voice-Chat nicht verwendet konnte oder andere Personen, die den Voice-Chat verwendeten, euch nicht hören konnten, während man sich im Drohnen-Modus befand.
  • Fehler behoben, bei dem der Rucksack auf dem Rücken des Gefangenen blieb, nachdem ein anderer Gefangener ihn in die Hand genommen hatte.
  • Fehler behoben, bei dem das Gewicht von Containerelementen nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Fehler behoben, bei dem die Taschenlampe im Multiplayer-Modus nicht ein- oder ausgeschaltet werden konnte.
  • Fehler behoben, bei dem nicht synchronisierte Spieler Gegenstände aus Containern fallen lassen und dann aufheben konnten.

Antworten 1