SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM - Hotfix 0.5.11.36012 behebt das Schloss-Problem

  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem ihr die Taschenlampe im Mehrspieler-Modus nicht ein- und ausschalten konntet
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Eingabe des Fotomodus den Fisch aus Ihren Händen löschte, wenn ihr fischt
  • Der Fehler, bei dem ihr keine Schlösser entfernen konntet, wurde behoben.
  • Der Fehler mit dem Serverabsturz wurde behoben.

Antworten 4

  • Die Taschenlampe muss ich immernoch über das Inventar aktivieren. Danach kann ich sie vllt 3-4 mal an und aus schalten danach bleibt sie aus. War vor dem Fix schon so.

  • Die Taschenlampe muss ich immernoch über das Inventar aktivieren. Danach kann ich sie vllt 3-4 mal an und aus schalten danach bleibt sie aus. War vor dem Fix schon so.

    vielleicht war die Batterie alle, schon mal nachgeschaut?

  • Also ich als Admin kann auch weiterhin keine Schlösser aus Kisten und Schränken von anderen entfernen ,nun ja immer hin 50% gefixt

  • Also ich als Admin kann auch weiterhin keine Schlösser aus Kisten und Schränken von anderen entfernen ,nun ja immer hin 50% gefixt

    Wir haben den Bug Report bereits aktualisiert: Schlösser lassen sich nicht mehr entfernen

  • Diskutiere mit!