SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.5.9.35890 mit Anti-Cheat Verbesserungen

Hallo zusammen, einen schönen Dienstag! Wir haben Hotfix für euch mit einem wichtigen Update. Probiert es aus!

Anti Cheat

Hier ist es, Leute! Wir haben euer Feedback gehört und uns an die Arbeit gemacht, um ein Problem anzugehen, das uns Sorgen bereitet hat. Wir haben mit der ersten Welle von neuen Anti-Cheat-Methoden und Verweisen begonnen. Wir können aus offensichtlichen Gründen nicht genau sagen, was das beinhaltet, aber ihr solltet eine viel bessere Erfahrung haben.


Denkt daran, je mehr Feedback und Berichte ihr uns gebt, desto besser können wir helfen, also macht weiter so.

Bug Fixes

  • Fehler, dass sich Gegenstände im Inventar manchmal überlappen, wurde behoben.
  • Fehler, dass die Tarnjacke beim Fallenlassen in der Schwebe blieb, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Nähsets immer noch verschwinden, auch wenn die Reparaturaktion abgebrochen wurde.
  • Fehler behoben, bei dem es möglich war, mit vergrabenen Gegenständen Blödsinn zu machen.
  • Fehler behoben, bei dem es möglich war, BB-Elemente auf Cargo-Drops zu platzieren.
  • Fehler, bei dem es möglich war, Fackeln unbegrenzt neu zu zünden, wurde behoben.
  • Fehler behoben, bei dem das Zünden von Fackeln manchmal einen Absturz verursachte.
  • Fehler behoben, bei dem die Eingabe des Foto-Modus mit der Waffe in der Hand den Charakter aus dem Rennen warf.
  • Fehler behoben, bei dem die Blaupause Gegenstände mit 0 Verwendungen erkennen konnte.
  • Fehler behoben, dass man nicht durch Fenster springen konnte, an denen kürzlich Befestigungen angebracht waren.
  • Fehler behoben, dass einige Gegenstände nicht zerstört wurden, wenn sie 0 Verwendungen erreichten.
  • Fehler behoben, dass es nicht möglich war, Gegenstände an steileren Hängen zu vergraben.
  • Fehler behoben, bei dem sich der Spieler vor der Schnittinteraktion eine Zeit lang bewegen konnte.
  • Fehler behoben, dass es nicht möglich war, Flaschen zu werfen, nachdem der Inhalt verschüttet wurde.

Qol-Anpassungen

  • M16A4 Klappvisiere sind jetzt mit Werkzeugkasten reparierbar.
  • Lagerfeuer und Feuerstellen können nun sowohl mit schmutzigen als auch mit sauberen Lappen hergestellt werden.
  • Bereich, in dem ihr mit der Entschärfung von Selbstmord Puppets beginnen konntet, wurde reduziert.
  • Spieler können jetzt Schilder mit Nahkampfwaffen beschädigen.
  • Beile können nun mit Schleifsteinen repariert werden.

Admin-Befehle

  • Logs zeigen jetzt Fallen an, wenn sie aktiviert sind, nicht jedes Mal, wenn sie Schaden verursachen.
  • ScheduleWorldEvent-Befehl für Server Admins hinzugefügt, Befehl erzwingt einen Frachtabwurf am angegebenen Ort: #ScheduleWorldEvent <WorldEvent> <X> <Y> <Z>

Antworten 10

  • Der Bug mit den Flaschen nicht werfen zu können existiert immernoch. Trotz angeblicher Behebung durch den hotfix X/

    Gefällt mir 1
  • Hallo Leute,

    Spitze ein Hotfix , fehler behoben neue dazu gekommen :-(


    Schlösser können nicht mehr entfernt werden selbst vom Admin nicht mehr , egal wo sie drinn sind .


    Gruß Darcu

  • Kann ich bestätigen. Konnte nach dem Hotfix gestern auch keine Schlösser mehr aus Kisten und Türen entfernen.

  • Dazu gibt es bereits einen offenen Bug Report: Schlösser lassen sich nicht mehr entfernen
    Gehe mal davon aus, das sie da heute noch einen Fix nachliefern werden, wenn es einfach zu beheben ist.

  • Ich kann alle Flaschen werfen, sofern diese nicht leer sind. Hängt wohl mit dem Abfallbeseitigungsgesetz zusammmen, lol....

    Haha 2
  • Funktioniert der #ScheduleWorldEvent tatsächlich schon? Ich bekomme im Chatfester nix unter #sch angezeigt...

  • Funktioniert der #ScheduleWorldEvent tatsächlich schon? Ich bekomme im Chatfester nix unter #sch angezeigt...

    Bei Twitter waren Kommentare zu sehen, in denen bemängelt wurde, dass dieser Befehl noch nicht funktioniert.

    Gefällt mir 1
  • Bei Twitter waren Kommentare zu sehen, in denen bemängelt wurde, dass dieser Befehl noch nicht funktioniert.

    und kaum eine Stunde später, kleines Update und er funktioniert, wenngleich nicht auf den Meter genau :-)

  • und kaum eine Stunde später, kleines Update und er funktioniert, wenngleich nicht auf den Meter genau :-)

    Merkwürdig, da in den Notes des Hotfixes nichts davon drin steht. Haben sie wohl vergessen. :P

  • Hallo Leute ,


    Das Problem mit den schlösser scheint noch nicht gelöst zu sein :-(

    Als Admin hast du nicht die Möglichkeit schlösser aus anderen Türen ect heraus zu nehmen. Nur die eigenehn .


    Gruß Dracu ( Nuno )

  • Diskutiere mit!