SCUM Hotfix 0.5.9.35255 behebt Inventarprobleme

Folgende Fehler wurden gefixt:


  • Fehler behoben, bei dem Spieler Basen nicht reparieren konnten, wenn sich die Werkzeugkiste im Inventar befand.
  • Fehler behoben, bei dem Zement- und Kiessäcke nach Verbrauch nicht zerstört wurden.
  • Fehler behoben, bei dem die HUD-Geräuschanzeige nicht wieder abnahm.
  • Der Fehler, bei dem das Inventar durcheinander kam, wurde behoben.

Antworten 9

  • Uiii... der Patch war aber schnell draussen. 😲

    Was ist den da passiert? Das gibt Hoffnung, mal sehen wie die scumische Zukunft wird. 😉👍

    Ein fettes Lob an die Devs von meiner Seite.

  • Das muß man den Devs zu gute halten das sidn sind immer sehr flott.

  • Also nun muß ich hier meinen Unmut kundtun.

    Statt so nutzlose Dinge ins Spiel zu bringen wie zB. das Piratenzeug sollten längst alle Fehler behoben worden sein, zumindest die Groben.

    Mir persönlich bringen die ganzen Updates und Hotfixes nichts wenn für jede angebliche Verbesserung 5 neue Probleme auftauchen.

    So macht man das Spiel kaputt.

    Mittlerweile nach dem letzten Hotfix bekommen meine Spieler auf dem Server ein fatal error wenn ich bei denen auftauche.

    Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs.

    Ich war mal ein riesen Fan von dem Spiel und habe es auch jedem nahe ans Herz gelegt aber das was momentan abläuft ist einfach nur noch eine Frechheit.

    Schaue mir das ganze noch bis Ende diesen Jahres an und wenn da nicht wenigstens die groben Fehler beseitigt worden sind hat sich Scum für mich persönlich erledigt.

    Gefällt mir 2
  • Also beim Inventar gibt es noch eine Kleinigkeit zu tun. Wenn ich innerhalb des Campingrucksackes zum Beispiel Munition zusammenführe, bleibt oft - nicht immer - das eine Objekt noch stehen und läßt sich dann auch nicht mehr entfernen. Bei Magazinen ist dann zu beobachten, daß deren Füllstandsbalken nicht mehr zu sehen ist. In der Regel herrscht wieder Ordnung, wenn ich den Rucksack ablege und mit "ausrüsten" wieder aufnehme. Ich denke, daß war wohl so nicht gedacht.


    Viele Grüße tycoon

  • Ist mir gestern bei meiner Session bei einigen Kleidungsgegenständen auch aufgefallen und wurde glaube von Niemand auch schon berichtet. Ist reported 👍

  • Ist mir gestern bei meiner Session bei einigen Kleidungsgegenständen auch aufgefallen und wurde glaube von Niemand auch schon berichtet. Ist reported 👍

    Stimmt und danke fürs Reporten

    Gefällt mir 1
  • Da muss ich Dir voll und ganz recht geben.. Der ganze nutzlose kram.. bringt nur neue Probleme. gerade auch als Serveradmin.. schaut man einem neuen update eher skeptisch entgegen, als mit spannung und vorfreude. Da kann man noch so viele Events starten um seine spieler bei laune zu halten. neulinge haben da schnell die nase voll (was ich wirklich verstehen kann) und spielen random und das nur ab und zu.. da fragt man sich i-wann ob sein eigener server noch sinn macht..und ob man nicht lieber selber nur noch spieler auf anderen servern ist. Auch das warten auf die NPC´s macht mich irre.. ich sag immer weniger content mehr performance..und endlich NPC´s.!!! aber teu teu teu.. ich bleibe aber trotzdem Scum treu.. und Du beruhig dich wieder dat wird schon werden.. kopf hoch Bro. !!! ;) PS: ich könnte jedes mal ausflippen bei nem Fatal f**king error xD

  • Wurde eigentlich die falsche Gewichtsangabe bei Rucksäcken und Fahrzeugen gemeldet? Bspw. Ich habe eine gefüllte Kiste im Auto und lege eine 2te gefüllte dazu. Dann nehme ich die 1te raus nehme ein Sack kies raus und will die Kiste zurückstellen geht aber nicht. Weil das auto und auch die kiste ein falsches Gewicht ausweisen. Lege ich jetzt bspw. meine Socken in die kiste und wird das Gewicht der Kiste korrigiert. Das gleiche beim Auto gemacht und schon passt die Kiste wieder. Aber auch wenn ich aus einer leeren Kiste die Socken rein tue und wieder herausnehme dann bleibt das gewicht der Kiste um das Gewicht der Socken erhöht...also bei 20,2 statt bei 20,0 KG

  • Wurde eigentlich die falsche Gewichtsangabe bei Rucksäcken und Fahrzeugen gemeldet? Bspw. Ich habe eine gefüllte Kiste im Auto und lege eine 2te gefüllte dazu. Dann nehme ich die 1te raus nehme ein Sack kies raus und will die Kiste zurückstellen geht aber nicht. Weil das auto und auch die kiste ein falsches Gewicht ausweisen. Lege ich jetzt bspw. meine Socken in die kiste und wird das Gewicht der Kiste korrigiert. Das gleiche beim Auto gemacht und schon passt die Kiste wieder. Aber auch wenn ich aus einer leeren Kiste die Socken rein tue und wieder herausnehme dann bleibt das gewicht der Kiste um das Gewicht der Socken erhöht...also bei 20,2 statt bei 20,0 KG

    Bisher noch nicht. Sehr gut beschrieben - stellen wir mal nach und reporten. Thx Kitani :thumbup:

  • Diskutiere mit!