SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Hotfix 0.5.13.36371 für Abstürze veröffentlicht

SCUM bekam nun den vierten Hotfix in Folge. Diesmal sprechen die Entwickler davon, das es sich hierbei nur um einen sehr kleinen Fix handelt, der einige Abstürze beheben sollte. Also nichts wildes, dennoch wollen wir euch kurz informieren.

Bug Fixes

  • Behebung einiger Abstürze des Spiels (was genau, wissen wir nicht).

Wir hoffen, es haben sich damit wieder einmal ein paar Probleme lösen können. Zum Herunterladen einfach Steam starten (sofern ihr automatische Updates aktiviert habt).

Antworten 5

  • Nichts wildes ?

    Seit diesem Hotfix erlebte ich soeben heute den 4. Serverabsturz (gestern 2).

    Nach jedem Absturz kamen weniger Spieler zurück.

    Also neben dem ganzen anderen Mist (der bis heute nicht gemacht wurde) soll ich nun einen Server betreiben bei dem ich den ganzen Tag mit diesen Abstürzen zurecht kommen soll.

    Ich liebe dieses Spiel, spiele es auch fast von Beginn an aber so macht man einfach ein Spiel kaputt.

    Man ärgert sich schon genug mit dem anderen ganzen Mist rum und jetzt das.

    Vor allem sollte das ja ein Hotfix wegen den Abstürzen sein.

    Das war eine einzige Lachnummer !

    Naja Hauptsache wir haben jetzt ein Piratenhut.

  • Also neben dem ganzen anderen Mist (der bis heute nicht gemacht wurde) soll ich nun einen Server betreiben bei dem ich den ganzen Tag mit diesen Abstürzen zurecht kommen soll.

    Je nachdem, was für Mist du meinst, wird es auch morgen noch nicht gemacht werden. Es zwingt dich aber auch niemand, einen Server für ein Spiel in der Entwicklung zu betreiben.

    Zitat

    Vor allem sollte das ja ein Hotfix wegen den Abstürzen sein.

    Das war eine einzige Lachnummer !

    Dem überwiegenden Teil der Server-Betreiber scheint es geholfen zu haben. Eventuell liegt es an speziellen Einstellungen bei deinem Server?


    Der nächste Wipe dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen - sonst wäre das eine Empfehlung gewesen. In aller Regel laufen die Server danach wieder eine Weile recht geschmeidig. Hängt aber auch davon ab, wie du ihn eingestellt hast. Du kannst gern in Spielhilfe ein Thema dazu aufmachen und dich mit der Community austauschen. Im Idealfall kannst du etwas eingrenzen, woran es bei dir liegt.

  • Ich habe auch nicht gesagt dass mich jemand dazu zwingt aber Fakt ist die Server kosten Geld, ja wirklich.

    Bei den Preisen und auch was für manche DLC verlangt wird ist da schon zu erwarten dass man ein halbwegs gutes Produkt bekommt.

    Bedenkt man wie lange es sich bereits als ea schimpft finde ich es umso schlimmer dass Fehler die bereits seit 2 Jahren vorhanden sind nicht behoben wurden.

    Falls du Interesse hast an dem was ich Mist schimpfe dann schau in eure eigene Rubrik mit den Bug Reports rein, müsste für dich sehr aufschlussreich sein.

    Zudem finde ich deine Aussagen wie "überwiegende Teil" oder "wieder eine Weile" als recht schwach.

    Und stell dir mal vor ich betreibe den Server nicht erst seit ein, zwei Tagen auch nicht seit ein paar Wochen und auch nicht seit ein paar Monaten und ich hatte bisher, bis auf den Mist, keine Abstürze.

    Ob das an meinen Einstellungen liegt ?

  • Schon mal Star Citizen gespielt? So von wegen abstürzen und lange Entwicklung 🤗 hab auch nen Server und bis her nur 3x ein Problem mit dem Absturz das scheint mir alles noch in einem akzeptablen Rahmen zu sein.


    Bei oben genannten Spiel wird regelmäßig beim fixen wieder alte bug's mit rein gewurstelt und auch oft Kosmetisches gemacht statt wichtiger Dinge, aber so ist das wohl da hilft wohl nur abwarten


    Das ist nur meine persönliche Meinung/ Erfahrung.

  • Ob das an meinen Einstellungen liegt ?

    Das weiß ich nicht. Eben deswegen die Empfehlung, ein entsprechendes Thema aufzumachen 😉

    Auf alles andere gehe ich nicht näher ein-wir haben schon mehr als genug darüber berichtet, dass Scum kein Produkt, sondern ein langfristiges Projekt ist. Ich kann zwar Verärgerung an vielen Stellen durchaus nachvollziehen, die Entscheidung sich dem auszusetzen trifft aber jeder selbst. Die Infos, Hintergründe und Entwicklungen vom Projekt sind frei verfügbar.

    Gefällt mir 3
  • Diskutiere mit!