SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ondin55

    Guten Morgen. ich bin grad im Game u mein Beet ist total trocken.Gestern Abend gegossen.irgendwas stimmt da nicht.sorry aber vor ein paar tagen wars noch nicht so.Also vor dem kleinen Update. Trotzdem finde ich Scum toll u werd es weiter zocken.Aber ein wenig Kritik muss erlaubt sein

    Ich möchte mal meinen Ärger Luft machen. Bin eigentlich ein begeisterter Scum-Zocker aber das ewige rummgeschraube am Game nervt langsam.Beispiel: Das Pflanzsystem ging gut.Seid dem letzten Update verbraucht das Beet dermassen viel Wasser.Das war vorher nicht so.Ich hab keine Zeit dass ich mich den ganzen Tag ins Game setze u mein Beet giesse.omg , setzt wieder die autos und z.b das Floss rein u lasst uns das Game geniessen.Mich wundert nicht dass viele Zocker das ewige platztmachen u rummgeschraube vom Game abschrecken.Mir ist aber auch klar dass viel zur verbesserung gearbeitet wird.aber ewig early access......sorry,i Jetzt braucht aber auch niemand damit anfangen dass ich keine Ahnung habe.Ich bin 57 und zocke seid über 30 jahren u. im Ernst,ich hab genug Erfahrung. Ich wünsche mir nur dass die Puplisher ein Game präsentieren an dem nicht immer wieder alles Platt gemacht wird u es sich rentiert eine Base zu bauen.

    Grüss Gottle. Kann mir wer helfen bei den Einstellungen :Wasser.....z.b. Brunnen. Der ist bei mir trocken wie die Wüste. oder die Gaseinstellungen. So funkt wieder alles prima und macht echt Spass.

    Boah,Baluba.An das hab ich gar nicht gedacht.ich werds mal testen. aber noch ne Frage......wo stell ich das ein? Am als erstes....Vielen lieben Dank für die Antwort

    Seit dem Patch kann ich nicht mehr am Wasser bauen.ich hab ne Fahne plaziert und wollte mit dem Bauen anfangen. Jetzt kann ich nur Bauteile oberhalb links und rechts der Fahne setzen.Südlich,richtung Strand geht nichts mehr.Hat wer ne Idee? oder die gleiche Erfahrung gemacht?

    Grüss Dich.Ja habe ich.ich kam dann auch rein aber nach ein paar sekunden kam die Meldung:Verbindungszeit überschritten.Allerdings ist das Serproblem inzwischen gelöst.Hab beim Support von G-Portal angerufen.Die sagten mir das alle Scum-Server die bei G-Portal gemietet sind,einer Wartung unterzogen wurden wegen des Updates von Scum. Jetzt sind fast alle Server wieder oben. Ich bedanke michfür deine Antwort und wünsche Dir noch ein tolles Scum-Zocken. Vielen Dank Nochmals.

    Hi Leute. Ich hab heute Vormittag Scum gezockt.Ging auch recht gut. Mittags machte ich 1 Stunde Pause. Wollte dann wieder einloggen,hmm aufeinmal erscheint nicht mal mein Server den ich gemietet habe (G-Portal) ,auf der Serverliste.Hab alles probiert.APPDATA SCUM SAVE FILES gelöscht, Spieldateien überprüfen lassen usw. Kein erfolg.Das einzige was mir noch einfällt ist des Server neu aufzusetzen.Hat bitte jemand eine Idee? Wär Euch sehr dankbar.

    Vielen Dank für die vielen Antworten.was ich sonderbar finde ist,dass ich ja ne flagge aufgestellt habe und man ja alles über die flagge reppen kann.aber ich machs mal manuell.nochmals danke für die hilfe.ihr seid die besten

    Seit heute ist meine Werkbank verschwunden. Habe ein improvisiertes Bett aufegstellt (allerdings falsch rum-Kopfteil verkehrt) lässt sich nicht zerstören.Habt Ihr auch solche oder ähnliche Bugs?

    Servus,ich bin Ondin55 und real ein Mädel.In Scum spiel ich Sam Sweets,ein Männchen. Bin verheiratet 55 Jahre alt. Mein Mann und ich zocken schon seit ca 25 Jahren. DAOC,WOW,PoE,einige Survival Games.Also ein altes Zockerehepaar.löl Beide spielen wir Scum auf einem Privatserver.macht mehr Laune.