SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Server Problem - Wartung bei G-Portal

  • Hi Leute. Ich hab heute Vormittag Scum gezockt.Ging auch recht gut. Mittags machte ich 1 Stunde Pause. Wollte dann wieder einloggen,hmm aufeinmal erscheint nicht mal mein Server den ich gemietet habe (G-Portal) ,auf der Serverliste.Hab alles probiert.APPDATA SCUM SAVE FILES gelöscht, Spieldateien überprüfen lassen usw. Kein erfolg.Das einzige was mir noch einfällt ist des Server neu aufzusetzen.Hat bitte jemand eine Idee? Wär Euch sehr dankbar.

  • Hast schon versucht über IP:PORT auf den Server zu kommen? Normalerweise müsste der Server auch unter 'Letzte Server' beim Multiplayermenü aufgelistet sein.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Grüss Dich.Ja habe ich.ich kam dann auch rein aber nach ein paar sekunden kam die Meldung:Verbindungszeit überschritten.Allerdings ist das Serproblem inzwischen gelöst.Hab beim Support von G-Portal angerufen.Die sagten mir das alle Scum-Server die bei G-Portal gemietet sind,einer Wartung unterzogen wurden wegen des Updates von Scum. Jetzt sind fast alle Server wieder oben. Ich bedanke michfür deine Antwort und wünsche Dir noch ein tolles Scum-Zocken. Vielen Dank Nochmals.

  • Baluba

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Scum Server Problem“ zu „Scum Server Problem - Wartung bei G-Portal“ geändert.
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!