Scum Anfänger Fragen - Einzelspieler/Online Spieler - Risiko von überschreiben?

  • Hallo Scum Kollegen


    Ich bin Scum Anfänger und habe ein wenig Einzelspieler gespielt. Jetzt überlege ich auch Online zu spielen, weil ich gern zusammen mit meinem Bruder spielen will. Was passiert falls wir neue Online Characters erstellen und Online spielen? Werdet unseren Einzelspieler Characters dann überschrieben? Auf dem Spielmenu Bild steht oben "Continue" (Fortsetzen). Falls wir online spielen wechselt es dann von Einzel in Online? Oder ist es kein Problem 2 Spieler Characters zu haben?


    Zweite Frage; Ich habe hier im Forum einige Online Servers gefunden, die nur für PVE sind. Also kein PVP. Genau was meinen Bruder & ich suchen. Wenn wir einen Server wählen und da eine Zeit spielen, was passirt dann falls wir z.B. nach ein Paar Wochen auf einem anderen Server wechseln? Werden wir dann gezwungen einen neuen Spieler Character zu erstellen? Oder können wir unser existierenden Characters behalten?

  • Antowrt zu Frage 1:


    Multiplayer und Singleplayer Charaktere werden getrennt, das "Continue" lässt Dich immer den zuletzt gespielten Charakter fortsetzen.


    Antwort zu Frage 2:


    Jeder Server hat eigene Charaktere, also müsst ihr immer neue Charaktere bauen.

  • Vielleicht noch als Ergänzung zu Punkt 2: Du kannst auf jedem Online-Server einen eigenen Charakter haben. Bedeutet wenn du auf 2 unterschiedlichen Servern spielst hast Du auf jedem einen eigenen Char. Jedes mal wenn du dann diesen einen bestimmten Server auswählst fragt er dich ob Du mit dem dort hinterlegten Charakter weitermachen willst oder einen Neuen erstellen magst. Du kannst also keinen Char von einem Server zum anderen mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!