Scum Server Bau Menü wie stelle ich das ein

  • Hallo zusammen

    Mein Problem ist das ich auf meinen Server das Bau Menü nicht auf eins oder 0 stellen kann.

    G-Portal Server.

    Wir können nix Bauen, Die Vorlagen bleiben immer Rot.

    Kann mir vieleicht bitte jemand erklären, wie ich am Server das einstellen muss das man überall bauen kann.

    Ich habs versucht.

    Aber bin mit meinen Latein am Ende.

    Vielen Dank

    Für eure Hilfe.

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.
  • DisableBaseBuilding muss auf "off" stehen, dann geht das auch ;)

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3333 Mhz, RTX 3070, Samsung 28" UHD/4K Monitor, Scum läuft auf M.2 SSD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!