SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zecke 169

    Hey,

    - Sektor B1, in der Fabrik, die Leiter zum Schornstein ist wohl verbuggt. Man kommt nicht immer hoch oder runter.

    - Schubkarren verschwinden.

    Selbst gebaute verschwinden sofort bei " fertig Stellung " .

    - Lampen verschwinden auch nach einer Zeit.

    - Nachts gehen die FPS um 20-30 runter.

    - Wetter wechselt schnell.

    - Eine Art " Schatten Bug ". Eine schwarze Textur überzieht andere Texturen. Sieht in Gebäuden so aus als würde eine " Virus Bio Lebensform" das Gebäude befallen ( wie im Spiel Prototype ).

    - Holzhacken mit dem Rücken zum Scheit.

    - Auto Radio für andere Spieler hörbar obwohl der Fahrer dies ausgestellt hat und nicht mehr im Auto sitzt.

    - items teils " unsichtbar " im Inventar. Tauchen dann aber iwie würde auf.

    - Spieler Leichen despawnen schnell.

    Da soll man angeblich reloggen wenn man noch im " Zeitfenster" ist, wo die Leiche noch nicht wirklich weg ist.

    sorry, aber mir Schmecken die Fische, man müsste sie vieleicht auch zubereiten! bisschen muss man auch machen.

    gut alle gehen nicht, aber die meisten.

    Hey, hab jetzt auch gehört dass die kleinen nur Köderfische sind.

    Hatte den gebraten aber konnte nicht essen.

    Dann spielst du auf dem falschen Server.

    können andere Server das schon einstellen ? 😳

    Hey, der Patch war für mich auch nicht dass was ich erwartet hatte.


    Kartenerweiterung ist immer gut.

    Boote brauche ich jetzt nicht.

    Angeln bringt nix, weil man die Fische nicht essen kann.

    Grafik finde ich sehr schön, Scum ist das erste Game wo mir die Grafik auch wichtig ist.

    Wetter mega gut, aber wechselt viel zu schnell.. es müsste mal ruhige Zeiten geben.


    Was ich wirklich möchte ist Stoffwechsel System. Thema Ernährung, das finde ich mega spannend. Jetzt steigt einfach nur Ballaststoffe und Fett ins unermessliche... Am besten isst man nur Zucker pur. Das echt schade dass das aktuelle System so .. " schlecht " ist.


    Und loottable wäre top. Jetzt findet man ja mehr Waffen als Nahrung...

    Das gute Zeug wird einen ja hinterher geworfen. Leider kann man den loot nicht separat einstellen.


    Naja abwarten... Early ACC. Man weiß worauf man sich einlässt.

    Frohe Ostern euch.

    Hallo,

    Habe mal aus Spaß ein Charakter auf voll Stärke und boxen gemacht.

    Dann geschaut wie es so ist und festgestellt das man doch schon 10+ Treffer braucht, je nach Puppet.


    Wenn ich jetzt den Schlagring nehme, sind es so 3-4 Hits.


    Schlagring zählt zu Nahkampf Waffen wird aber über das Boxen " gesteuert ".

    Heißt, man macht auch die Box Kombi mit dem Schlagring...

    Das ganze ist " vermischt"...


    Wenn man jetzt ein Messer nimmt oder andere Nahkampf Waffen sieht das ganze ja total anders aus, da diese nix mit boxen zu tun haben. Da ist der Skill Nahkampf Waffen ausschlaggebend um schneller zu schwingen.


    Wenn ich nix in Boxen skille.. und Nahkampf dann voll.. müsste ich dann auch die "Box moves " bekommen mit dem Schlagring ?

    Wäre ja nur logisch, da es die gleichen Animation sind ?


    Gibt es da Infos zu ?

    Natürlich hast du Recht.

    Aber bei mir ist das so, ich steige in Ego auf ein quad, dann wechselt die Kamera automatisch auf third person und da fehlt dann der Kopf.

    Und im Auto sieht man dann den ganzen Körper ohne Kopf durch das Auto.

    Also nicht das der Körper vom Auto verdeckt ist, sondern genau anders rum.

    Körper komplett sichtbar ( Kopf fehlt ) und die Teile vom Auto verdeckt vom Körper.

    Das mit den Bäumen, oki. Sind erst seit 2 Wochen wieder dabei. Letzte mal vor über 2 Jahren.

    Hey, bei mir war ein mal das Visier nicht da ( OKP Holographic Sight, das gelbe in der Glas Scheibe, war mit einer impro Schiene auf einer abgesägten Schrotflinte), da musste ich reloggen.


    Demontieren, einen Kollegen geben, hin und her alles nix gebracht bei mir.

    Er hatte das Visier aber.


    - Dann Immer wenn ich in Ego Perspektive in ein Fahrzeug einsteige fehlt mein Kopf ( der Körper ist aber zu sehen ). Da muss ich Enter Drücken um die Kamera zu wechseln.


    Zwischendurch kann ich mit nix mehr interagieren. Auch relog nötig.


    Dann, stehen bei mir z.b. Bäume obwohl die schon gefällt würden. Nach einem relog, oder wenn man nicht da war, als der Baum gefällt wurde.

    Da muss man dann nachträglich alles einmal anklicken mit mit der Axt, dann verschwindet er.


    Lags / ruckler beim mitfahren hab ich auch. Denke dass liegt an meinem PC und Internet Verbindung.


    Dann sieht man immer mal wieder Leute durch den Boden fallen.


    Ach und das Stoffwechsel System funktioniert auf einmal mit der Fett Verbrennung... Kann aber auch sein, das ich das iwie " angestupst habe" . Hatte einmal alles bis auf Ballaststoffe runter gehungert ( - 10000 kacl ) seit dem wird auch Fett verbrannt obwohl ich noch Zucker, Kohlenhydrate, Eiweiß habe. Aber Ballaststoffe werden nicht weniger / steigen nur.

    Hey, ich würde es mega gut finden wenn, man auch " normale " Sachen mit zusätzlichen Inventar Plätzen hätte.


    Wenn man so spielt und das Bedürfnis hat ein paar mehr Dinge mitzunehmen , kommt man so gut wie gar nicht an einem Wanderrucksack und " taktischen " Ausrüstungs Sachen vorbei.


    Ich finde es schade das man nachher immer wie ein Soldat in voller Montage aussieht, nur um möglichst viel mitnehmen zu können.


    Ich hätte gern Ausrüstung die genau so viel Platz bietet, aber so aussieht als wäre man... Halt kein Soldat in Tarnmuster, oder Oliv grün, Navi blue, schwarz etc.


    Privat habe ich auch " Cargo Hosen" die gibt es auch in " normaler " Optik.

    Einfach praktische Kleidung.


    Zum Beispiel so eine taktische ballistische Schutzweste...

    Ich finde die zwar Hübsch, aber anziehen möchte ich die nicht.. den Platz hätte ich trotzdem gerne. Evtl könnte man diese ganzen kleinen Taschen an Gurte packen die man wie ein Munitionsgürtel über die Schulter trägt.

    So sieht das ganze luftiger, freier beweglicher aus und nicht wie ein Klops.


    Das z.b. kurze Hosen genau so viel Platz haben wie lange ist schon mega gut.

    Oder " Bauchtaschen" die man an der Seite der Hüfte trägt und dann halt in 3 Variationen. 1 am Bauch mittig, 2 Links und rechts, 3 Links Mitte rechts. Alle unterschiedlich groß.


    Ich hoffe es ist verständlich 😅🤗


    MFG

    Hallo,

    Wäre cool wenn man eine Schubkarre auf ein Pickup packen könnte.


    Anhänger um mehr Platz zu haben und evtl als Vorraussetzung für Autos ohne Ladefläche eine Schubkarre mit zu nehmen.


    Vllt kann man diese nur auf ein Hänger oder Auto packen wenn sie maximal zu 30% beladen ist... kA.


    Magazine für Waffen mit einem Stift einfärben, damit man sich markieren kann welche Art Munition in dem Magazin ist.


    Auch Leere Auto Batterien in ein Auto einsetzen zu können um diese dann über anschieben des Autos wieder zu laden.


    Das überbrückingskabel so gestalten dass man 2 Fahrzeuge die " sinnvoll " voreinander oder nebenander stehen auch Starthilfe geben kann.


    Beim Anzünden eines Feuers " mehr Menü der Möglichkeiten " was als Brennstoff genutzt werden soll... also erweitern beim Rechtsklick im Inventar auf das Feuer.


    Mfg :)

    Hallo alle zsm.

    Frage: Es kommt demnächst das neue Stoffwechsel System, fällt darunter auch die Möglichkeit seine " Basic Stats " ( Stärke, Geschick, etc ) zu erhöhen?

    Derzeit weiß ich nicht, wie ich diese erhöhe, verloren habe ich schon etwas, konnte aber erreichen dass es wieder aufhört zu sinken Geschickt und Verfassung ).


    Mfg 😁