SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Rakus

    Hallo,

    ich habe im Spiel einen dunkelhäutigen weiblichen Charakter und mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Kilt trage und die schuhe und socken ausziehe sind die beine vom Char weiß und die Füße dunkel. (sieht als als hätte sie dunkle socken an) Ich denke das sollte nicht so sein.

    Ich kann den Bug auch bestätigen, auf meinem Server haben auch viele dieses Problem (ob das alle haben weiß ich nicht).

    Evtl. liegt es auch daran das allgemein was umprogrammiert wurde, wenn man sich auf eine Bank setzt oder hinlegt kann man auch nur noch mit F oder ich glaube leertaste wieder aufstehen und nicht mehr mit den Bewegungstasten WASD

    Bei den Supporterpacks versteh ich die ganze aufregung auch nicht, es ist ein Supporterpack! Wer die Entwickler unterstützen möchte kauft es.

    Sie zwingen niemenden es zu kaufen und der Inhalt ist fürs Game nicht essenziell notwendig, nur für manche ein "nice to have"


    Ich finds auch super das man inzwischen die Anzahl der Boote einstellen kann, wär aber noch besser wenn man festlegen könnte wieviele davon Holz oder Schlauchboote sind.

    Ne, meine Teppiche liegen auch auf Foundations, wenn du an ne Ecke von nem Teppich gehst zeigt dir irgendwann mal Hp: 20/20 oder so an, das ist dann der Teppich

    ... und noch was ...


    es wäre schön wenn man die Teppiche (Rugs) nach dem Bauen noch mal verschieben kann, oder alternativ die Dinger separat zerstören kann.


    Gruß Randle

    Man kann die Teppiche separat zerstören, musst mal an den ecken versuchen.

    Hallo ihr Verbrecher,


    ich möchte euch meinen PVE Server Just Survive vorstellen.

    Bei uns steht Scum spielen im Vordergrund, es gibt auch ab und an kleine Events am Wochenende wie zum Beispiel Schnitzeljagd oder Schatzsuche.

    Mann kann alles finden und es gibt genug Pickups, SUV´s und Quads für jedermann/frau

    Es sind auch genug Zombies da und Mittwochs sind ein paar Mechs unterwegs.

    Wenn jemand ein kleines Starterpaket haben möchte, einfach nur die Admins im Discord anschreiben, diese sind täglich abends aktiv.

    Hier kann man auch gerne seine Wünsche bzgl. Verbesserungen am Server äußern und diese werden dann besprochen und evtl. umgesetzt.


    Wir freuen uns über jeden der Lust hat Scum mit uns zu spielen.

    Ich habe auf meinem Server PVE das Problem das die Zombies immer erst nach ca. 5 min spawnen nachdem man sich zb. auf dem AIrfield befindet.

    Das ist natürlich etwas doof da man alles in ruhe looten kann ohne gestört zu werden, ich hätte gerne das die Zombies am besten schon vor einem selber da sind!

    Kann mir das irgendjemand mit den Einstellungen des Servers helfen?

    Danke schon mal im voraus

    Hallo,

    auf meinem Server haben inzwischen zwei Leute Probleme beim Zielen mit den Visieren, es ist immer so das Sie das Problem haben das in der Horizontalen das Bild wie getrennt ist, wenn sie nach unten sehen ist das zielvisier also das Kreuz komplett verschwunden und wenn sie wieder nach oben sehen ist es wieder da.

    Einer hat inzwischen seinen männlichen Charakter gelöscht und einen weiblichen erstellt und siehe da das Problem ist verschwunden.

    Ist da irgenwas bekannt??

    Hi, wie kann man dich ansonsten kontaktieren?

    TS? Oder du suchst bei den Servern nach "Just Survive" normalerweise sollte ich heut nachmittags oder abends aufm Server sein...

    Hallo zusammen,

    Ich bin 36 und aus Bayern.

    Ich spiele seit ca. einem Monat Scum und hab vor ein paar Tagen auch einen eigenen PvE Server erstellt.

    Diesen werde ich euch auch bald vorstellen da ich auf der Suche nach Mitspielern auf meinem Server bin.

    Ich freu mich euch kennenzulernen und vielleicht bald mal auf der Insel zu treffen. Lg