SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitspieler gesucht

  • Hallo,

    suche noch Mitspieler die Lust auf PvE haben!

    Server ist vorhanden


    Falls Interesse besteht schreibt mir auf Discord Rakus#0639

  • Hi Rakus

    auf PvE hätt ich auch mal Bock, ich denke es ist eine gute Gelegenheit zwischen Single und PvP zu spielen, oder ?

    Da ich bisher nur im Single Player die Gegend erkundet habe, müsste ich mich erst mal mit Discord anfreunden, weiss noch nicht wie das funktioniert.

    Aber ich wär auf jeden Fall interessiert. Gruss Ralle

  • Hi, wie kann man dich ansonsten kontaktieren?

    TS? Oder du suchst bei den Servern nach "Just Survive" normalerweise sollte ich heut nachmittags oder abends aufm Server sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!