Das ist in meinen Augen nicht ohne externe Programme möglich. Skill des Spielers hin oder her. Man kann in der Zeit eigentlich immer nur eine Seite des Schlosses abklicken und bei 45 Schlössern wird in meinen Augen nicht immer die richtige Seite ausgewählt.
Beiträge von Screeny
-
-
Hey, also bei mir geht es ganz normal.
-
Ich habe aber auf 16 gb Arbeitsspeicher erweitert.
Zum Thema miteinander, der eine gab den Bot for free raus und der andere verdient damit richtig viel Geld.
-
Ob die Bots was böses im Hintergrund machen, kannst du nie sagen. Du führst eine exe aus, von jemandem den du nicht kennst. Wie man weiß, reicht es heutzutage ein falsches Bild zu öffnen, einer exe gibst du im Hintergrund ganz andere Berechtigungen.
Den Bot gibt es so nicht mehr online, da der Entwickler von einem anderen Bot Entwickler bis aufs übelste beschimpft worden ist. Ist mehr oder minder ein underground Bot geworden.
Ein Laptop ist in meinen Augen aber trotzdem die mit Abstand günstigste Variante. Ich hatte mir das mal ausgerechnet und bin auf 100€ Stromkosten im Jahr gekommen.
-
Hi, ich habe zwei Bots auf meinem Server laufen. Einen etwas älteren (scumbotfree) und einen neueren (simply scum)
Für beide habe ich keinen eigenen Server. Die laufen auf meinem alten Laptop (Stromkosten), welcher das Spiel so gerade eben starten kann. Um Ingame Interaktionen durchzuführen muss der Server halt scum starten können.
Meines Wissens nach gibt es auch noch weitere Bots. Whalley oder gamebotland, welche aber beide einen schlechten Ruf haben. Du musst bei beiden mit monatlichen Kosten rechnen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Probiere es mal so. Hat bis zu meinem letzten Test funktioniert.
-
-
Ich würde eher zu simply-scum raten. Der Erfinder/Programmierer von whalley hat nicht den besten Ruf in der Community. Simply scum läuft über webhooks. Im Moment aber noch deutlich hinter whalley.
Join the Simply Scum Portal Discord Server!Check out the Simply Scum Portal community on Discord - hang out with 47 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggReleases · singlequote/scum-botA simply Scum portal bot manager. Contribute to singlequote/scum-bot development by creating an account on GitHub.github.com -
Als Beispiel diesen hier:
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.com -
Es wird diese Diskussion immer geben. Auf meinem Server halten sich alle Admins einfach aus der pvp Aktion raus. Das beschneidet natürlich das eigene Spiel extrem. Daher haben wir auch nur PVE Admins.
Ihr könnt ja einfach einen Bot nutzen mit einem Admin Channel in dem alle Admin commands angezeigt werden. Bei mir wurde aber auch noch keinem einzigen Admin etwas unterstellt. Man sollte einfach ehrlich sein, dass man sich manche Sache spawnt, weil man idR gar keine Zeit dazu hat alles zu looten.
-
Es gibt keinen Bot, der puppet kills anzeigt. Das liegt daran, dass es nicht mitgeloggt wird.
-
-
Ich denke, es läuft auf NPC Händler heraus. Mit ein bisschen Background wissen meines Bot Developer, wird es sogar eine Discord Anbindung geben.
-
Die ersten Bots sind wieder online. Es gab ein bisschen Hetze gegen den Entwickler. Kick aus dem gamepires Team hat diesen jetzt übernommen.
-
Mit der rechten Maustaste geht es auch im thrird person Modus
-
Soweit ich weiß ist es ein bekannter Bug.
-
Willkommen auf Scumerama
Unser Server hat 8 PVE Sektoren (2x4 Sektoren) die PVE Spielern genug Platz bieten sich frei zu bewegen. Die PvP spieler kommen dabei aber auch nicht zu kurz, Wir haben ein Bot/Shop System, Kopfgeld System, Auto Trader und Events/Missionen. Wer das alles nicht möchte kann aber auch ganz normal Spielen ,alles ist ohne Zwang. Die Server Regeln (Grundregeln) können sich noch leicht ändern, da wir vieles mit der Community abstimmen. Sinn des ganzen ist es das jeder auf sein Spielspaß kommt egal ob alter Hase, Neuling, PvP oder Pveler.
-
Ich habe den Bot bereits und bin sehr zufrieden. Der bot ist in zwei Teile aufgeteilt, den Discord Bot und den Ingame Buzzer. Der Ingame Buzzer ist eine absolute Pre Alpha Version. Er arbeitet das ganze komplett alleine ab und daher ist Geduld gefragt. Es muss ein Ticket erstellt werden und wenn man dran ist meldet sich der dev.
In kürze wird der Buzzer hinfällig, da der dev mit den Scum devs sehr eng zusammenarbeitet und besondere Zugänge zum Spiel erhalten wird um die Lieferungen ohne Ingame bot durchführen zu können.
-
Interessiert mich auch
-