SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Bot

  • Grüße euch.


    Hat jemand einen Bot auf seinem Server am laufen?

    Wenn Ja,


    welcher Server lohnt sich zu hosten?

    Ein V-Server, ein Root Server oder ein dedicated server?

    Welchen Bot benutzt du?

    Und welche Anforderungen bräuchte der Server?


    Wäre für eine Hilfreiche Antwort sehr Dankbar.



    Ja ich weiß, viele halten nicht viel von den Bots, da diese nach deren Meinung das Spiel kaputt machen.

    Mein Interesse an diesen Bots ist aus diversen Gründen.


    Peace <3

    • Hilfreichste Antwort

    Hi, ich habe zwei Bots auf meinem Server laufen. Einen etwas älteren (scumbotfree) und einen neueren (simply scum)

    Für beide habe ich keinen eigenen Server. Die laufen auf meinem alten Laptop (Stromkosten), welcher das Spiel so gerade eben starten kann. Um Ingame Interaktionen durchzuführen muss der Server halt scum starten können.

    Meines Wissens nach gibt es auch noch weitere Bots. Whalley oder gamebotland, welche aber beide einen schlechten Ruf haben. Du musst bei beiden mit monatlichen Kosten rechnen.

  • Die Stromkosten sind halt, naja ich sag mal nichts dazu. Das wissen wir wohl sehr gut.


    Aber gut im endeffekt macht es wohl kein unterschied ob man dann einen Server am laufen hat oder einen PC bzw. Laptop am laufen hat, von den Fixkosten.


    Scumbotfree sagt mir jetzt nichts...? Finde auch nichts dazu. Hast du mir vielleicht einen Link?

    Simply Scum habe ich tatsächlich probiert, aber irgend wie habe ich zweifel ob der Bot wirklich Clean ist und nichts böses im Hintergrund macht...


    Nichts destotrotz Danke für deine Rückmeldung.

  • Ob die Bots was böses im Hintergrund machen, kannst du nie sagen. Du führst eine exe aus, von jemandem den du nicht kennst. Wie man weiß, reicht es heutzutage ein falsches Bild zu öffnen, einer exe gibst du im Hintergrund ganz andere Berechtigungen.


    Den Bot gibt es so nicht mehr online, da der Entwickler von einem anderen Bot Entwickler bis aufs übelste beschimpft worden ist. Ist mehr oder minder ein underground Bot geworden.


    Ein Laptop ist in meinen Augen aber trotzdem die mit Abstand günstigste Variante. Ich hatte mir das mal ausgerechnet und bin auf 100€ Stromkosten im Jahr gekommen.

  • Sanic

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Sanic

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Oje, wieso immer gegeneinander? Statt Miteinander? Würden die ihr Talent im Coden zusammen bringen, würden die viel mehr erreichen aber naja so sind nun mal Menschen...


    Was benutzt du den für einen Laptop bzw. Welche Hardware ist verbaut?

    Wäre cool wenn du mir mal die Details raus hauen könntest.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!