SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von -_ELYSIUM_-

    Ich muss ganz ehrlich sagen, für das was Scum am Anfang geboten hat und was es jetzt bietet, ist ein gewaltiger Unterschied. Da dieses Spiel aber in der Early Access ist, heißt es nicht das anhesprochene Features auch wirklich kommen werden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel und werde es auch weiterhin viel verfolgen.


    Auch wenn derzeit der BCU Monitor und das Questlogfenster keine wirkliche Funktion haben, da dort noch einiges fehlt, Fehlerhaft ist oder oder oder, ist es trotzdem gut zuwissen dass die Entwickler dies auch verfolgen.


    Viele wollen neuen Content hier und da, vergessen dabei aber dass das Team hinter dem Spiel weniger als 20Personen sitzen, welche auch ein Leben haben.

    Performance ist auch ein Thema was in erster Linie im Vordergrund stehen muss.

    Bringt ja nichts wenn jede Woche neuer Content kommt, dieser aber das Spiel so performancetechnisch zerstört dass die Spieler wegrennen.

    Deshalb braucht die Großstadt auch ein weilchen eh diese inplementiert wird.

    Die kleinste neue Zusatzfunktio kann schon zur Unspielbarkeit führen.


    Meiner Meinung nach sollen sich die Entwickler so viel Zeit lassen wie sie brauchen.

    Ich will Qualität und nicht irgendwas dahin geklatschtes was dann noch durch Fixes zurechtgebogen werden muss

    @Werner


    Wenn du im unmittelbarem Kreis um den Wagen stehst, sodass du ihn praktisch anfassen kannst, öffne dein Inventar. Dann siehst du in der Umgebung ein Fahrzeug oben in der Linken Ecke.

    Auf das Fahrzeug rechtsklick und dann Inventar öffnen.

    Dann kannst du den Kofferraum des Fahrzeugs beladen^^


    Du kannst unter anderem auch F gedrückt halten und dann kommt ein Auswahlfeld:

    Fahren

    Reparieren (wenn WZ-Kasten in Hand)

    Verstauen

    Radio an

    Lautstärke anpassen




    Ich hoffe ich konnt dir helfen^^

    Wenn du eine Schusswaffe findest (mit Magazin und Munition) verschieße das Zeug nicht gleich.

    Wenn es ein Puppet ist, versuche ihn mit einer Nahkampfwaffe (bspw einer Axt) zu beseitigen.

    Wenn du in einer Stadt bist und unbedingt auf Puppets schießen willst, achte darauf dass du ein Auto bei dir hast. Dort einfach raufklettern und der Spaß kann beginnen.


    Schalldämpfer gibt es für eig. fast jede Waffe. Ausnahmen bilden hier soweit ich weiß nur die Deagle's 357/50

    Wenn du keinen finden solltest, kannst du dir einen aus einer Dose bzw aus einer PET Flasche einen Bauen



    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und jetzt fröhliches überleben^^

    Ich bin dabei.


    Angefangen mit SCUM und nichts auf die Kette bekommen.

    Patch für Patch, Wipe für Wipe, ich habe das Spiel lieben gelernt. Es macht einen heiden Spaß und fordert zudem auch noch Konzentration und viel logisches Denken. Es wäre ein Träumchen das Spiel noch mal zu Gewinnen. Alles für einen Guten Zweck versteht sich^^