Gibt es ein Ziel im Spiel ??

  • Hallo zusammen,

    ich wollte nur fragen ob es in Zukunft irgendein bestimmtes Ziel in Scum gibt was man erreichen solle. So wie: Sie kommen aus dem Gefängnis frei.:)


    Ich finde dieses Spiel ja sehr interessant mal davon abgesehen das ich bestimmt schon einen Rekord gebrochen habe in der Kategorie: Wie oft soll man sterben und seine Sachen nicht mehr finden.:)


    Wenn ich was an Waffen gefunden habe so wie eine 9mm Pistole und ich von einem Zombie angegriffen werde und Ihn dann abschieße kommen wie aus dem Boden geschossen 4-5-Zombies und ich komme dann einfach nicht mehr von der Stelle weg. Naja werde ich bestimmt noch Lernen.


    Was ist eigentlich mit einem Schalldämpfer gibt es so etwas auch zu finden?


    Jetzt mal genug geschrieben Wünsche allen schöne Tage.


    Liebe Grüße Werner

  • Wenn du eine Schusswaffe findest (mit Magazin und Munition) verschieße das Zeug nicht gleich.

    Wenn es ein Puppet ist, versuche ihn mit einer Nahkampfwaffe (bspw einer Axt) zu beseitigen.

    Wenn du in einer Stadt bist und unbedingt auf Puppets schießen willst, achte darauf dass du ein Auto bei dir hast. Dort einfach raufklettern und der Spaß kann beginnen.


    Schalldämpfer gibt es für eig. fast jede Waffe. Ausnahmen bilden hier soweit ich weiß nur die Deagle's 357/50

    Wenn du keinen finden solltest, kannst du dir einen aus einer Dose bzw aus einer PET Flasche einen Bauen



    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und jetzt fröhliches überleben^^

  • Hallo zusammen,

    ich wollte nur fragen ob es in Zukunft irgendein bestimmtes Ziel in Scum gibt was man erreichen solle. So wie: Sie kommen aus dem Gefängnis frei.:)

    Um die Kernfrage zu beantworten: Ja - Es ist ein Survival-Game - Ziel ist natürlich, zu überleben. Letztlich, das ist allerdings (noch?) nicht möglich, von dieser Insel zu entkommen und den Chip im Kopf wieder loszuwerden.

    In der Zwischenzeit gilt es, berühmt zu werden (Ruhmpunkte zu erlangen), Herausforderungen zu erledigen und seine Fähigkeiten verbessern.

    Es werden zukünftig mindestens im Singelplayer auch Missionen zu erfüllen sein.

    Ansonsten kannst du deine persönlichen Ziele im Spiel völlig frei gestalten. Je nach Spielweise ist da alles mögliche denkbar. Vielleicht willst du ja auf einem RP-Server die Macht an dich reißen, im SP deine Traum-Base bauen oder auf nem PvE mit anderen Spielern interagieren. Oder du willst dein Aim unter Beweis stellen und die Rangliste im PvP anführen. Das bleibt dir vollkommen frei überlassen.


    Schalldämpfer gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen für die meisten vorhandenen Waffen. Sie können zur Not sogar selbst hergestellt werden.