Beiträge von Werner1952

    Hallo sosterloh,


    ich habe mal etwas im Netz gesucht wegen den Einstellungen des Spiel als Singelplayer und habe eigentlich nichts gefunden nur das man schreibt das man da auch auf einem Server landet. Ist mir nicht ganz klar aber ich hoffe mal das dieses jemand besser beschreiben kann.


    Sonst mache doch einen eigenen Ted für diese Frage !!


    Liebe Grüße Werner

    Hallo sosterloh,


    es ist schon eigen wenn man auch im Singelepayer sein Auto mit Inhalt verliert. Wenn das Spiel nicht gespielt wirt6 so wenn der Server OFF ist wie kann man erkennen das bereits 14 Tage vergangen ist.


    Es müsste auch bei dir eine Einstellung geben so wie beim Server "

    BlueprintsAutoDestroyTime

    21600,0

    (Destroy Time of Auto Blueprints in minutes (default 21600 = 15 days))


    wo man das einstellen kann. Hoffe ich mal. Nur verstehen kann ich das immer noch nicht das Scum erkennt wie lange ein Server OFF ist und dann die Autos und Sachen verschwinden.


    Liebe Grüße Werner

    Hallo Zusammen


    ich habe meinen Server für ca. 2 1/2 Wochen aus gestellt und war nicht mehr ON. Heute habe ich Ihn wieder gestartet und mein Fahrzeug mit Inhalt ist nicht mehr da. Andere Spieler sind aber nicht auf den Server und der war ja auch Off.


    Wie kann das sein??


    Danke schon mal liebe Grüße Werner

    Ich habe schon wieder den Verdacht dass dieses Thema schon war, aber wie immer schreibe ich es wieder mal auf.


    Ich würde mir ein besseres Nahkampf System und Bedienung für den Kampf wünschen.

    Ich spiele auch andere Kampfspiele wie TES Online oder andere. Dort kann man zB. einen besonders starken Schlag ausführen, oder wenn man blockt, dann bekommt man auch keinen Schaden.

    Bei Scum, wenn ich keinen Gegner vor mir habe, dann reagiert die linke Maustaste immer oder die rechte blockt immer. Man Schlägt, tritt und blockt bei jeder Tastenberührung.

    Wenn aber ein Zombie vor einem steht habe ich das Gefühl das ich die Maustasten betätigen kann und es passiert nichts. Ab und an kommt ein Schlag durch oder man blockt was aber nicht wirklich was bringt, nicht das was es sollte.

    Mann steht auch manchmal da wie angewurzelt und kommt nicht weg.


    Also ich habe wirklich das Gefühl, das man nur glücksweise trifft wenn der Gegner gerade mal nichts macht. Da würde ich gerne eine Änderung haben.

    Ich weiß nicht wie Ihr das seht.

    Liebe Grüße Werner

    Man kann ja ein Auto schon mit relativ viel beladen. Schön wäre es, auch die Kisten von A nach B zu bekommen, wenn man mal umziehen will. Auch als Händler auf RP-Servern wäre das ne echte Erleichterung.


    Wie ein Auto schon beladen??? Das wußte ich noch nicht bei mir kommt nur Fahren und mitfahren. Also Vorne der hinten sitzen

    Aber mit den Kisten auf der Ladefläche das wäre schon toll.


    LG Werner

    Hallo zusammen,


    also ich habe bereits was über Transportfahrzeuge und Wohnmobile gelesen als Wunsch. Und was ich jetzt schreibe hat mit Sicherheit schon jemand vorgeschlagen, aber ich schreibe es einfach mal.


    Ich würde mir wünschen dass man auf einer Ladefläche von einem Pick-up eine Lagerkiste setzen könnte.


    Bevor man den für sich richtigen Platz gefunden hat, wo man sich eine Basis bauen möchte, zieht man durch die Gegend und sammelt so viel was man nicht tragen kann, aber gut gebrauchen könnte. Mit einer Lagerkiste auf einem Fahrzeug könnte man dieses alles mitnehmen bis man eine Stelle gefunden hat.


    Liebe Grüße Werner

    Hallo Leute,


    warum kann ich nicht meinen G-Portal Scum Server bei Steam als Favorit eintragen. :(


    Es kommt immer die Meldung Server meldet sich nicht. Ich spiele aber da drauf.


    Kann man das bei Scum nicht? habe das Spiel über Steam gekauft.


    Also ich habe schon einige Server mi anderen Spielen von G-Portal gehabt und da ging es immer.


    danke schon mal für eure Hilfe


    Liebe Grüße Werner

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur fragen ob es in Zukunft irgendein bestimmtes Ziel in Scum gibt was man erreichen solle. So wie: Sie kommen aus dem Gefängnis frei.:)


    Ich finde dieses Spiel ja sehr interessant mal davon abgesehen das ich bestimmt schon einen Rekord gebrochen habe in der Kategorie: Wie oft soll man sterben und seine Sachen nicht mehr finden.:)


    Wenn ich was an Waffen gefunden habe so wie eine 9mm Pistole und ich von einem Zombie angegriffen werde und Ihn dann abschieße kommen wie aus dem Boden geschossen 4-5-Zombies und ich komme dann einfach nicht mehr von der Stelle weg. Naja werde ich bestimmt noch Lernen.


    Was ist eigentlich mit einem Schalldämpfer gibt es so etwas auch zu finden?


    Jetzt mal genug geschrieben Wünsche allen schöne Tage.


    Liebe Grüße Werner

    Hallo zusammen,

    Mit Sicherheit hat bereits jemand diese Frage gestellt nur finde ich leider keinen Beitrag.

    Ich habe mir heute einen Server gemietet und wollte Ihn so wie ich das auch bei einem anderen Server von G-Portal gemacht habe einstellen.

    Nur ist die Beschreibung für die einzelnen Positionen und Auswirkungen in englischer Sprache und bei meinem ARK Server da ist es in deutscher Sprache.

    Kann man dieses ändern und wenn ja wie???

    Danke schon einmal


    Liebe Grüße Werner

    Hallo zusammen,


    Sorry aber mit Sicherheit ist dieses bereits irgendwo gefragt worden ich finde es aber nicht.


    In Videos habe ich gesehen das man die Zombies zerteilen kann und dann essen. Ist nicht das schönste aber das ist das Spiel. Ich kann das nicht auch wenn ich ein Messer in der Hand habe. Es steht dann das man das Stück verwerten kann drücke ich dann auf die Taste steht da aber nicht mehr zerteilen. Nur ganz am Anfang wenn der Körper da liegt.


    Deswegen bin ich jetzt schon mehrfach gestorben da ich einfach nicht genug Nahrung hatte und dann alles was ich hatte verloren;(;(


    was mache ich falsch


    Liebe Grü0e Werner