SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Salve Mithäftlinge

  • So also ich bins euer "onKel", vielleicht habe ich den ein oder anderen ja schon mal auf der Insel gesehen oder getroffen.


    Auch bei mir sind eher noch die Grundkenntnisse vorhanden als schon die guten Kniffe.

    Will sagen ich bin also noch ein Frischling.

    Allerdings durch die hier sehr gut beschriebenen Tipps und hinweise sollte ich es schaffen ein wenig auf der Insel zu überleben.

    Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet, habe schon einige Jahre auf dem Buckel.

    Während meiner Haft habe ich meist COD Blackops oder LS und TS gezockt.

    So nun werde ich mal das Forum als Member durchforsten und auf das grosse Patch hoffen.


    Bis dahin GlückAuf!

    Euer onKel.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!