SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Rossi46

    1. Öffne zuerst Steam und gehen dann auf den Punkt "Bibliothek".
    2. Klicke links auf das Spiel, in dem den Screenshot erstellt ist.
    3. Rechts öffnet sich dann das Fenster mit dem Spiel. In diesem findet man ganz unten den Punkt "Screenshots".
    4. Mit einem Klick auf "Screenshot-Sammlung-Anzeigen" werden die gemachten Screenshots angezeigt.
    5. Wenn man abschließend auf "Auf der Festplatte anzeigen" anklickt, öffnet sich der Explorer mit dem entsprechenden Bild.

    Ok ich kann auch etwas dazu beisteuern: das Verhältnis Muskeln - Fett- Gewicht steht immer im Zusammenhang!

    Auch die Körperflüssigkeiten und ich meine nicht nur das Blut. Es hat auch einen mehr oder minderen Einfluss auf das Verhältnis im Körper.

    Bis zu ca. 5 % Fettanteil erreichen Sportler in einer speziellen Diät (für einen Wettkampf).

    "Gesund" ist ein Anteil von 13-24 % je nachdem ob mal athletisch, sportlich , fit oder "normal" ist.

    Der Körperfettanteil ist insbesondere von Alter und Geschlecht abhängig und der körperlichen Fitness :)

    Frauen haben grundsätzlich einen höheren Fettanteil wegen der Menstruation, ja das verbraucht Fett im Körper.....und darum ist das so.

    Zusammenfassend sind die wichtigsten Einflussfaktoren: Alter und Geschlecht, Genetische Faktoren, Alkohol, Menstruation (vorsichtshalber erwähnt bei Frauen ;)

    Essgewohnheiten, Körperliche Aktivität und/oder Dehydration.

    Das Spiel folgt da eher einfacheren Algorithmen, es wäre doch sehr komplex dies alles zu implementieren.

    Wenn die Entwickler Zeit dazu haben werden sie bestimmt das ein oder andere hinzufügen.

    Bis dahin sollte es nicht unbedingt auf die Goldwaage gelegt werden.

    Das gilt ebenso für meine Ausführungen zu diesem Thema :)

    Eine Pauschalantwort gibt es zwar nicht aber rein theoretisch geht eine GTX1060 schon aber der Preis ist FPS ist im Keller. Es kommt auf das Spiel an welches du spielst, bei neuen Spielen kann man es vergessen, es macht keinen Sinn mit niedrigen Details zu spielen, dafür aber eine höhere Auflösung zu haben, letztendlich sieht es nur schlechter aus als die niedrigere Auflösung mit hohen Details.

    Um in UHD zu spielen, ist ein ausgesprochen potenter Rechner und Monitor notwendig, auch der passende Grafikkarten-Anschluss muss sein, um überhaupt ein Signal an den Monitor zu bekommen. Die Grafik stellt den Wert automatisch ein es geht auch eine benutzerdefinierte Einstellung wenn alle Komponenten mitspielen ;)

    Dieser ist aber giftig 8o

    Spielt zwar noch keine Rolle aber wenn die die Krankheiten wirklich in dem Ausmaß rein bringen wie sie wollen sollte man die Finger von dem lassen :saint:^^^^

    Aber recht hast du!

    Ok da hast du Recht, ich würde aber nicht von giftig reden eher von berauschend und vielleicht dann....... auch gerne in mit Absicht essen:saint:

    Hallo zusammen...


    Mein Name ist Rainer, ingame Rossi46, bin 56 Jahre und wohne in der nähe von Bad Segeberg.

    SCUM spiele ich fast von Anfang an und eher PvP, schieße aber nicht auf alles was sich so bewegt fair geht vor :)

    Meine Frau, ingame sunivah, spielt auch gerne mit und wie Frauen so sind, spielt sie lieber PvE style, kann sich aber auch gut verteidigen wenn es nötig ist.

    Wir spielen auf dem Scum City Server und nutzen Discord. Über weitere Spieler die sich dort niederlassen, würden wir uns sehr freuen.

    Das Forum hier gefällt mir sehr gut und ein Lob für das Engagement.


    Auf eine angenehme Zeit und auf gute Nachbarschaft