SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frischfleisch!

  • Moin,


    auch ich habe meine Zelle verlassen und laufe seit kurzem als Sträfling in SCUM umher.

    Scum habe ich schon länger auf der Liste aber erst jetzt meine Kaution eingelöst!

    Da ich im Alleingang meine ersten Schritte im SP-Modus getätigt habe ist mein wissen eher rudimentär aber überlebensfähig :whistling:


    Während meiner Haftzeit habe ich mir mit GTAV(RP)/EscapefromTarkov/ATLAS/ die Zeit vertrieben.


    Ich werde mich mal durch das Forum klicken, wie jeder auf den großen Patch warten und gucken was die Woche noch bringt!


    Grüße aus OstwestfalenLippe(NRW)



    p.s.: Im Endeffekt suche ich eine aufgeschlossene, lockere Community mit der man Tag und Nacht unverbindlich seine Zeit gemeinsam digitalisiert...

  • Hallo BigkliT, viel Spaß hier bei uns im Forum, hier findest du so gut wie alles was du zum Überleben brauchst!

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei, dort hat der Baluba angefangen Guides

    zum überleben für Anfänger zu erstellen. Vielleicht ist das ja hilfreich für dich.

    Freunde zum gemeinsamen Zeit digitalisieren findest du sicher auch hier.

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hey, willkommen :)


    Habs selbst nie ausprobiert, aber ich meine mich zu erinnern das GTA RP ziemlich umfangreich war -


    Sowas ähnliches hat es hier auch. Ich z. B. spiele auf Delinquent und ScumTV, beides RP Server mit eigens programmiertem Zusatzinhalt wie Quests, Banksystem, Jahreszeiten, Organisationen, Polizei, Firmem, etc.


    Beide Server haben einen Discord Server der fast rund um die Uhr aktiv ist und eine eigene Website über die Funktionen wie Überweisungen durchgeführt werden können.


    Beide Server haben ein eigenes Regelwerk das darauf ausgelegt ist allen Spielern ein gutes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Trollen und Griefern vorzubeugen.

    Die Lootraten sind teilweise abhängig von den Serverinternen Jahreszeiten und bewegen sich alle in einem realistischen, anspruchsvollen Rahmen.


    Es gibt natürlich noch eine Vielzahl weiterer sehr guter Server, aber als RP affiner gamer würde ich dir halt einen RP Server empfehlen. In Kombination mit all den realitätsnahen Lebenserhaltungsfeatures und Möglichkeiten die das Spiel bietet macht das einfach eine Sau gute gaming Erfahrung :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!