SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frischfleisch aus dem Pott

  • Morgähn,


    mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und habe vor gut 2 Monaten das Survival Genre für mich entdeckt.


    Offen gestanden weiß ich noch nicht ob SCUM meine neue online Heimat wird, meine Top 3 für diesen Titel ist derzeit Rust, DayZ und SCUM, zu dem ich aber stark tendiere.


    Die fehlenden Features der EA Version schrecken mich schon etwas ab, weil ich ungerne unfertige Spiele durchnudle um dem Spiel zum Release noch nen Hauch von Frische zu lassen..

    Andererseits wirkt SCUM trotz des Entwicklungsstandes zumindest im ersten Eindruck wie das ambitionierteste seiner Art, was mich vermutlich trotzdem hier halten wird :)


    Mein Spielstil ist i.d.R. eher pazifistisch angehaucht, ich schieße niemals ohne triftigen Grund - allerdings neige ich zu kreativen und ausufernden Rachefeldzügen wenn der Bogen arg überspannt wird :P


    Falls also noch ein Platz in einer friedlichen Nachbarschaft frei ist, ich bin bereit! :)


    LG

  • Hallo Daniel, schön das du den weg zu uns gefunden hast!

    Ich denke SCUM wird auch dich längerfristig in seine Fänge ziehen, falls du noch ein nettes Zuhause suchst schau HIER vorbei, hier stellen sich allerhand Server vor und du kannst dich frei entscheiden welcher Server zu deinem Spielstil ab besten passt, von PvE, PvP bis RP ist alles dabei!

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hey Ihr,


    danke für die nette Begrüßung :D

    Ja, das ist der Grund warum ich hier bin!

    Habt ihr vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung der bereits implementierten und noch kommenden Features/Inhalte?

    Ist als Neuling etwas schwierig sich in dem social media brei aus Info, Hass und Wunschkonzert zurecht zu finden.


    Würde nur gerne grob wissen welche grundlegenden Funktionen noch fehlen damit ich nicht z. B. Fokus darauf lege in der Nähe vom Fluss zu bauen obwohl man noch gar nicht verdursten kann.


    Denke das meiste erklärt sich wenn ich heute Abend zum ersten mal genug Zeit für ne anständige Runde habe, bin grad einfach ziemlich gehyped und wissbegierig!

    Bei DayZ habe ich die Hochphase um gute 5 Jahre verpennt, diesmal will ich dabei sein wenn es passiert *_*

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!