SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sachen alle weg Auto mit Sachen weg ????

  • Hallo Zusammen


    ich habe meinen Server für ca. 2 1/2 Wochen aus gestellt und war nicht mehr ON. Heute habe ich Ihn wieder gestartet und mein Fahrzeug mit Inhalt ist nicht mehr da. Andere Spieler sind aber nicht auf den Server und der war ja auch Off.


    Wie kann das sein??


    Danke schon mal liebe Grüße Werner

  • Standartmäßig ist eingestellt das die Sachen nach 15 Tagen automatisch verschwinden.


    In den Basiseinstellungen:


    BlueprintsAutoDestroyTime

    21600,0
    (Destroy Time of Auto Blueprints in minutes (default 21600 = 15 days))


    Autos despawnen wohl auch wenn man sie nur rumstehen lässt.

  • Halli Hallo,


    ich spiele im Singleplayer und da ist mir das auch passiert gibt es da eine Datei in der ich das anpassen kann? und was genau muss ich da eintragen wenn ich gar kein verschwinden haben möchte?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!