Besteht Interesse an einem SCUM Log Viewer?

  • Hallo liebe ScumWorld Community,


    dieser Post richtet sich an Server Betreiber, auch wenn viele davon nichts gönnende Kinder sind... Ich habe bereits sehr viele Systeme zum Verwalten einer SCUM Community programmiert und wäre mittlerweile bereit ein bisschen was zu sharen.

    Logs sind wichtig und nützlich. Allerdings werden diese, wie Server Betreiber sicherlich wissen, leider sehr unleserlich im G-Portal Interface visualisiert. Eine der vielen Systeme, welche ich innerhalb der 9 Monate des Delinquent Projekts programmiert habe, ist ein komplexer SCUM Log Viewer. Er ließt in einem Intervall von 30 Sekunden die Logs aus, wertet sie aus und speichert sie in einer Datenbank. Dazu habe ich eine schöne Benutzeroberfläche programmiert, mit welcher sie sich leicht nach verschiedenen Kriterien filtern lassen. Anstatt die Logs nur ein paar Tage verfügbar zu haben, liegen mir alle Logs der letzten 9 Monate vor. Ich würde nur den einfachen SCUM Log Viewer teilen - alles was auf dem ersten Screenshot eingekreist ist wär dabei. Bei Bedarf könnten gegen ein Entgelt weitere Module dabei sein.


    Ich selbst habe noch einiges mehr an Funktionalität implementiert. Ich realisiere mithilfe der Logs verschiedenste Sachen wie automatisiertes Whitelisting, automatisiertes Speichern der SteamIDs um Befehle wie #setfamepoints ausführen zu können während die Spieler offline sind, posten des Global Chats in einem Discord Channel zur Archivierung und Einsehbarkeit für alle Spieler, Einschränkung der Nutzung von Admin Befehlen bestimmter Admins uvm...


    Also, besteht Interesse?



    Paar Screenshots:
    1.png


    2.png



    3.png



    Hier mal der oben erwähnte Discord Channel 8o

    4.png

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Definitiv besteht interesse.
    Die Screenshoots kann ich leider nicht anschauen,
    da kommt jedesmal 403 forbidden nginx.

    Habe die Bilder jetzt mal auf meinem eigenen Server hochgeladen. Sollte nun gehen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.