Zombie zerteilen

  • Hallo zusammen,


    Sorry aber mit Sicherheit ist dieses bereits irgendwo gefragt worden ich finde es aber nicht.


    In Videos habe ich gesehen das man die Zombies zerteilen kann und dann essen. Ist nicht das schönste aber das ist das Spiel. Ich kann das nicht auch wenn ich ein Messer in der Hand habe. Es steht dann das man das Stück verwerten kann drücke ich dann auf die Taste steht da aber nicht mehr zerteilen. Nur ganz am Anfang wenn der Körper da liegt.


    Deswegen bin ich jetzt schon mehrfach gestorben da ich einfach nicht genug Nahrung hatte und dann alles was ich hatte verloren;(;(


    was mache ich falsch


    Liebe Grü0e Werner

  • Huhu Werner,


    Zombies essen geht schon seid lager Zeit nicht mehr.

    Ging damals, jetzt nicht mehr.

    Ich kann dir den Wald empfehlen, da gibt es viele Pilze und auch Tiere.


    Solltest du andere Menschen töten kannst du sie allerdings essen :-)

  • Wenn du gestorben bist sollte deine Leiche 20 bis 60 Minuten etwa noch liegen bleiben, außer du bist online auf einem Server und der hatte einen Neustart, dann ist die Leiche auch weg.

    Kann aber auch passieren das die Leiche auch allgemein durch einen Bug gleich weg ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.