SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von FTango

    Ich würde es gut finden, wenn es sich bei den Tankstellen ähnlich verhalten würde wie bei den Brunnen und Pumpen. Das würde dem Spiel mehr realität geben. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Tanklaster gesehen der die Tankstellen beliefert. Auf diese weise würde Benzin einen hohen Wert haben und auch die Pfützen in den Kanister hätten einen Sinn. Im zuge dessen müsste man auch die kleinen Mengen mittels des grünen Schlauches zusammen füllen können.

    Du musst nur den für dich passend eingestellten Server finden, oder eben selbst einen aufmachen. ;)

    noch nicht mal ein Hallo ;)

    Danke, das reicht mir.

    Schade, das habe ich schon netter

    Egal.

    Dann sollt ihr alle halt von Zombies gefressen weden

    Du bist nicht der Erste der übersehen wurde, ist mir auch so ergangen ;)


    Die Admins haben halt allerhand zu erledigen und wollen zwischendurch auch mal zocken, da fällt schon mal jemand hinten runter :P


    Bevor ich es jetzt vergesse, von mir auch ein Willkommen 8)

    Die Entwicklungrichtung von Scum zeigt ja wo die eigentlich hin wollen, zu Realismus und Handlungstiefe (Immersion). Und die ständigen Andeutungen von Tomislav gegen die PUBG Spieler geben dem den Rest.

    Weiter sagte er ja mal das die Spieler Wochen oder sogar Monate lange Posten ausspionieren sollen um letztendlich zum Ziel zu kommen (...wie er es sich auch vorgestellt hat?)


    Scum möchte vielleicht für PvP interessant bleiben um im Gespräch zu bleiben, aber wenn ich PvP spielen möchte gibt es dafür bessere Shooter...


    PvE wtf, chance my mind!

    "Das sollte noch nicht nach außen dringen, also behalte es für dich, sonst könnte ich Ärger bekommen."


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brutkammern, Eier.. viel 'Raum' für Spekulationen.. ^^

    Sehr viel Raum für Spekulationen. Bin gespannt wo es hinführt.

    Hallo Gemeinschaft,

    ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.



    Ursprünglich komme ich aus der MilSim Szene (Arma1,2und3), aber ein Bekannter hat mir 2018 Scum zur Hochzeit geschenkt und die ersten Spielstunden habe ich sehr genossen. Dann habe ich das Spiel bis Anfang 2021 aus Zeitmangel nicht mehr angerührt... Ich schlug mich im letzten Jahr durch diverse PvE und RP Server, da mir reiner PvP keinen Spaß macht und ich auch zu schlecht dafür bin :D leider habe ich nie ein passendes setting für mich gefunden.

    Ich mag das Survivalfeeling welches die Entwickler versuchen stetig zu verbessern, was ihnen auch bestens gelingt.

    Aus Zeitmangel (Beruf und Familie) habe ich leider immer nur abends Zeit Scum zu zocken. Dafür bin ich aber ein ruhiger und bedachter Spieler der gerne Scum in einer größeren Gruppe mit gleichgesinnten erleben möchte. Mit Leuten die in kurzer Zeit viel erreichen wollen kann ich nichts anfangen.


    Glück Ab

    Tango

    Ich finde da eher die Mutantenvariante interessanter, ala Days gone. Schreier die andere "Walker" anlocken usw. Ich denke aber auch, dass die jetzigen nicht 2 Meter hoch springen sollen können.


    Der Community wäre geholfen wenn man die einzelnen "Arten" von Puppets ausstellen könnte. So haben die RP Server viel mehr spielraum für ihre Loren und es macht ja sowieso jeder Server sein Ding^^

    GER PvE Midgard Survival noMech/noBaseraid

    Server IP: 176.57.174.90:28302

    Server online seit 2021


    Du suchst ein hartes Survivalabenteuer im PvE stil?

    Du möchtest Scum so realistisch wie möglich spielen! Aber PvP, Mechs und High Loot Server sind nichts für dich?


    Dann bist du auf meinem Server willkommen!


    Standard Servereinstellungen außer für folgendes:

    -Es gibt keine Zonen, nur die nackte Karte

    -kein Parkverbot beim Händler

    -Tag/Nacht wechsel: 2x pro RL Tag, je 8 std Tag und 4 Stunden Nacht, inkl. dunklerer Nacht

    -Tageszeit verschiebt sich täglich nach vorne

    -Stoffwechsel an ingame Zeit angepasst.

    -Mechs: keine

    -Drohnen: keine

    -Puppets: außerhalb von Gebäuden viele,

    in Gebäuden viele, aber hier spielt der Zufall eine Rolle.

    außerorts ganz wenig

    -Puppet respawn: lange

    -Fahrzeuge: kann man finden und kaufen

    -Baseraids/Purges: verboten! schließe trotzdem alles ab, die Gefahr besteht immer.

    -Basebuilding: keine Beschränkung und 1000 Elemente

    -Spieler können mehr als eine Flagge bauen

    -Starterpaket: nein


    Für detaillierte Informationen: https://discord.gg/mHCRR5x7Hx


    Gerne könnt ihr euch kreativ in die Gestaltung des Servers, unter Beachtung der Serversäulen beteiligen.


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr gern mehr wissen möchtet, dann besucht mich einfach auf meinem Discord.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Funkgeräte sind zumindest schon mal geplant!

    Hi Frontiersman, bist du fündig geworden? Wenn ja wie heißt der Server?

    Die alten Smartphones haben ja sowieso nur im RP Sinn. Funktionierende Funkgeräte mit ingamevoice wären für allen Spielarten eine Bereicherung.


    Change my mind ;)