SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Wir haben bei uns auf dem Server schon länger das Thema, dass es cool wäre wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man die Puppets zu Walkern machen kann. Dafür sollten sie dann aber in deutlich größeren mengen vor kommen, so dass sie immer noch eine Bedrohung darstellen.

  • Ich finde da eher die Mutantenvariante interessanter, ala Days gone. Schreier die andere "Walker" anlocken usw. Ich denke aber auch, dass die jetzigen nicht 2 Meter hoch springen sollen können.


    Der Community wäre geholfen wenn man die einzelnen "Arten" von Puppets ausstellen könnte. So haben die RP Server viel mehr spielraum für ihre Loren und es macht ja sowieso jeder Server sein Ding^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!