SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blaze__Stark

    Zitat von Simon aus einem anderen Beitrag:


    Zitat

    Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items.

    Simon in einem anderen Beitrag: "Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items."

    "Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items."

    Hi Jaxx,


    der Server auf dem ich spiele hatte auch massive Probleme bei Nitrado.


    Die Hütten, Schränke und Wände waren zwar noch da, aber der gesamte Loot war nach fast jedem Server- Neustart weg und man ist komplett nackt auf der Insel gespawnt. Ein Wipe und interner Umzug bei Nitrado hat auch nicht geholfen, also haben wir auf G-Portal gewechselt. Dort läuft das game jetzt ohne gröbere Probleme.


    Ist zwar nicht das exakt gleiche Problem welches du hast, aber ich kann mir schon vorstellen dass da Nitrado was an den Safe-Files nicht hinbekommt.


    Grüassle,

    Blaze

    Hi Frontiersman,


    keine Ahnung wie man hier eine PN schreibt..


    Ich bin aktuell auf einem Server

    - Nur PVE

    - Diebstahl ist rein technisch möglich, aber strengstens verboten (weiss garnicht, ob man das am Server so einstellen kann, dass das technisch nicht geht, vermutlich nicht??)

    - KEINE Whitelist

    - Es sind immer ein paar Spieler online

    - Überwiegend Ü30 Spieler (so wie ich das mitbekommen habe, bin selbst Ü30), der Server Owner ist auch schon etwas älter

    - Keine Mechs

    - 2x Loot

    - Aktive, hilfsbereite & sehr nette Admins


    [GER]Der Widerstand (ONLY PVE / 2x Loot / No Mech`s / Starterpaket / Regelwerk) - BattleMetrics


    Vielleicht ist ja der was für dich. :)


    Grüassli, Blaze

    Ein kleines Update wegen SCUM über GeForce Now:
    GeForce hat wohl diese Woche auch Änderungen bezüglich der Performance vorgenommen.

    Mit dem 0.5 Update läuft SCUM jetzt auch über WLAN ohne Warnmeldung wegen einer schlechten Verbindung. Die Grafik ist atemberaubend und das Spiel läuft auch über WLAN überraschend flüssig.


    Das lange Wochenende kann kommen 8) :love:


    Mit einem Abo kann man übringens nicht "endlos" zocken, hab ich feststellen müssen. Es sind maximal 6 Stunden. Die cooldown Zeit zwischen zwei Sitzungen konnte ich noch nicht ermitteln, aber nach ca. 30 minuten war es difinitiv möglich, eine neue Sitzung zu starten.


    Wie heute schon kurz geschrieben hat GeForce Now diese Woche ein Performance-Update gemacht,


    SCUM läuft bei mir mit dem 0.5 Update sogar im WLAN ohne Meldung wegen einer schlechten Verbindung ohne lags etc. (konnte allerdings nur ein paar minuten rumlaufen, bin ja auf arbeit, da sollte ich nicht zocken ;) )
    Ob das an GeForce, an SCUM oder an meiner guten (?) Internetverbindung liegt weiss ich nicht, dafür kenne ich mich damit zu wenig aus :S

    Also ich leiste mir die 10 Euro im Monat tatsächlich für einen Pro-Account. Ich habe erste vor 4 Wochen ein neues MacBook gekauft, da war ein Gaming PC einfach nicht auch noch drinnen. Da ich ausschliesslich auf Mac arbeite, wäre der PC also NUR für SCUM gewesen.. Bis ich mit dem Pro Acc einen Gaming PC "bezahlt" habe, vergehen ein paar Jährchen. Für mich also eine SUPER Alternative zum Gaming PC. :)


    Die letzten zwei Nächte habe ich recht viel gezockt (auf Ultra, trotz Warnung dass meine Verbindung zu schlecht ist), und konnte keine Lags etc. feststellen. Allerdings bin ich aktuell noch im SP unterwegs.. Weiss nicht ob das ne Auswirkung hat?

    Hallo zusammen,


    hab seit gestern endlich auch SCUM - verfolge das Game schon seit ca. 6 Monaten via YouTube, konnte bisher aber nicht selbst zocken, da ich nur einen Mac, und keinen PC habe.

    ABER.. NVIDIA Geforce Now (Cloud Gaming) macht's möglich :love:


    Jetzt erst mal im SP alle Mechaniken lernen, und vielleicht gehts dann irgendwann in den Mehrspielermodus :)


    Grüsse von der neuen und bis bald 8)