SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Inventar geht immer zu in der eigenen Base wenn man drinne ist?

  • Habe grade gemerkt das wenn man das Inventarfenster offen hat und dann einen Schrank öffnet das das Fenster immer wiedermal zugeht? Denke wenn es voll ist passiert das immer wieder?

  • Das hat mit den Metallkisten zu tun, immer wenn jemand eine Metallkiste ins Auto schiebt oder rausnimmt schließt sich das Inventar bei allen Spielern auf dem Server, ist mega nervig!!

  • Das passiert bei uns auf dem Server mit allem, was man öffnen kann. Autos, Kisten, Schränke, diesem Holzstamm-storage, Rucksäcke.. wirklich bei allem. Nervt extrem..

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • nee nicht wirklich denn es sind KEINE METALLKISTEN! ausserdem gehts ja bei den nägeln, ausserdem meine ich auch den rucksack

    Rakus meinte, dass sich bei allen Spielern auf dem Server jegliches Inventar schliesst, wenn jemand anderer auf dem Server eine Metallkiste in ein Auto legt oder herausnimmt. Das hast du glaubs falsch verstanden. ;)

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!