SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blaze__Stark

    Wie alt ist denn der Google Beitrag? Derzeit wird noch viel am Spiel rumgeschraubt und alles kann sich von heute auf morgen ändern. ;)
    Fakt ist: Die Batterien lassen sich nicht (mehr) reparieren.

    Hab es jetzt mal getestet mit ner kleineren Border - und es funktioniert auch nach mehrfachen löschen nicht. Spawnt tatsächlich random einfach überall. Da frag ich mich wozu die überhaupt die Custom-Map anbieten xD wenn 90% außerhalb spawnt xd

    Könnte auch daran liegen, dass es nicht so viele Spawnpunkte für Fahrzeuge in der Custom Zone gibt, wie Fahrzeuge Eingetellt sind. Irgendwohin muss der die Fahrzeuge dann ja verteilen.

    Mal ne Frage,weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin. Wir haben ja ne Custom Map. Interessant vor dem 0.95 sind die Fahrzeuge die angegeben sind in den Einstellung auch in der Custom Map gespawnt. Wenn ich jetzt mal so rum schaue auch nach mehrfachen löschen, spawnt gefühlt über die Hälfte außerhalb? Übersehe ich einfach irgendetwas oder kommt der auf die Custom Map nicht klar?


    Ich glaube nicht dass der Fahrzeugspawn an der Custom Map hängt. Die Fahrzeuge spawnen, sobald sich ein Spieler einem Spawnpunkt nähert. In deinem Fall wäre dass dann die Drohne, weil ein Spieler dort ja nicht hinkommt.

    150km/h nö eher 200 ;) :D ,da fliegen die Bäume nur so vorbei und ja die Alpen sind groß, sollten wir uns treffen , gehn wir auf einen Liter :D . Nein im ernst normale Offroad-Geschwindigkeit im Gelände bzw. Geländebedingt. Speziell beim Rager gehören noch mal die Bremsen überarbeitet, der schiebt, wie wenn man mit einem Schlitten fährt und kommt fast nicht zum stehen.

    So machen wir das - ein Liter geht immer. ^^


    Ich hab den Rager nur kurz getetet, was mich an dem aber tatsächlich mehr stört als das bremsverhalten ist der Sound - da blubbert nix wie sich das für einen V8 gehört. Hört sich eher an wie ein überzüchteter Skyline oder so.

    Am liebsten bin ich aktuell aber eh mit dem Fahrrad unterwegs bzw. warte ich geduldig auf die Marley, da stimmt auch der Sound (bzw. hatte er das, bevor sie wieder rausgenommen wurde). <3

    Ich habe jetzt in den Server Einstellungen "Maintainitemsexpirationtime" auf den höchsten Wert gestellt auf 2400:00:00, was ja 100 Tage angiebt, und trotzdem waren alle meine Schränke wieder weg nach zwei Tagen und die Sachen darin auch !! DAs ist doch totale Scheiße !! Ich packe für neue Spieler die Startrucksäcke in die Schränke und nach zwei Tagen sind sie Schränke weg und die ganzen Rucksäcke auch !!! Langsam habe ich keine Lust mehr auf SCUM !!! Vor dem Update lief der Zerfall der Schränke in der Base über das Flaggensystem, hat man seinen Flaggenbereich repariert hat man alles auf null gesetzt und jetzt repariert man seinen Flaggenbereich und die Schränke sind trotzdem nach zwei Tagen weg !! Also ändert das wieder in SCUM !! Hab die Schnautze VOLL !!

    Chest Parking für alle Zonen auf Allowed gestellt?

    Eigentlich eine plausible Erklärung das mit dem Chassis und den Anbauteilen, da ja meist die Chassis immer einen bestimmten Schaden bekommt. Wenn ich das bedenke wenn ich Zuhause (Alpen) mit meinem Geländewagen durch die Wälder streife und ich jedes Mal Angst haben muss, das ein Baumstumpf oder ein Steinhaufen mich aus dem Leben schmeißt, kauf ich mir einen Panzer, dann bin ich sicher. 8o :D :D :D

    Ich hoffe du streifst mit dem Geländewagen nicht mit 150km/h durch die Wälder - und wenn doch hoffe ich du wohnst in einem anderen Alpenabschnitt als ich 8o :D

    Bei SCUM gibts hald nur ein Gas -> Vollgas. Geil wäre eine art Tempomat. Knopf rein bei 50 und man tuckert gemütlich über die Insel, ohne Todesangst. ^^

    Wenns nur zum testen ist - neue Karte spawnen.
    Und nochmal sterben und testen ob die Karte wieder nicht mitkommt. ;) Kann natürlich ein Bug sein.

    PS: Nicht von meiner Bio triggern lassen. ;)

    Fällt mir nur ein: Items bzw. Geld farmen bis das Geld für eine neue Karte reicht. :/

    Hi es ist ein grosses problem auf getretten den Schränke und Truhen verschwinden immer wieder wenn mann sie gebaut hat und andere sachen die mann hinstellt wie lichter usw auch kühlschränke

    Schränke und Kisten sind eine Einstellungssache des Servers -> Globale Zone und custom zones müssen richtig eingestellt werden. Ganz unten in der Einstellung für die Zonen gibts dafür eine Einstellung. Hab vergessen wie die heisst, müsste die letzte oder vorletzte Einstellung sein.


    Lampen despawnen, die gehören nicht zu den Items die stehen bleiben wenn man zu lange aus dem Flaggenbereich rausgeht oder sich ausloggt.


    Was die Kühlschränke betrifft fallen die Entweder in die oben genannte Einstellung oder da ist tatsächlich was verbuggt. Wobei ich bei uns auf dem Server noch nie gehört habe dass ein Kühlschrank despawnt ist. :/

    Nun man kann auf den Servern aber auch einstellen ob man in Safezonen Schlösser knacken kann !! Also wenn Leute sich beschweren das Spieler ihre Kisten in Safezonen vergraben, dann hätten diese Leute in ihren Servern einstellen können das man auch in Safezonen diese Kisten knacken kann !! Das ist also keine Agumentation.

    Es geht um die OFFIZIELLEN Server, nicht um die Privaten Server!
    Als Privater Server kannst du jetzt auch einstellen dass die Kisten in der Safezone erst in 1000 Tagen despawnen - ist also das gleiche, nur andersrum. Also feel free das so einzustellen wie du es möchtest.

    Ja schon aber warum hat man das als Einstellung gemacht ?! Vorher hat man sich seine Kiste oder seinenSchrank gebaut und er blieb erhalten ohne ablaufzeit. Jetzt verschwindet der Schrank oder die Kiste nach einer bestimmten Zeit !! Was soll dieser Quatsch !! Vorallem die Sachen die man da drinne hat sind dann auch alle weg !!

    Weil auf den offiziellen Servern alle die Kisten in den Safezonen vergraben haben, weil dort icht geknackt werden kann. Um das zu unterbinden, wurde die Einstellung (die sehr viel von der Comm. gefordert wurde über die letzten Monate!) implementiert.

    Einmal richtig einstellen und gut ist.

    EDIT: Und "Ohne Ablaufzeit" ist nicht richtig. Wenn du mit der Maus über die Kiste gehst steht dort die Zeit, bis die Kiste despawnt - Vanilla dürften das 15 Tage sein.

    Falls jemand so wie wir Probleme hat, dass überhaupt Puppets spawnen. Wir mussten auf unserem Server "Availability Grid" in den verschiedenen Zonen erlauben. Haben uns gewundert warum in den PvP-Zonen keine Zombies spawnen, aber das lag wohl dadran (oder es war einfach nur Zufall). Ebenso ist bei uns das despawnen der Kisten nach 2 Stunden automatisch aktiviert gewesen.

    Ist auch suboptimal, dass das der Puppetspawn in einigen Zonen default auf "Block" steht.. Wir haben auch einen Moment gebraucht xD

    Die Hordeneinstellungen sind (warum auch immer) in der Kategorie "Bunker" zu finden.
    EDIT: Die Einstellungen sind doch unter "NPC", nicht unter Bunker, sorry!

    So genau hab ich die Einstellungen auch noch ned angeschaut, aber vielleicht hilft das vorab schonmal. :)


    Character = Puppets + Spieler zusammengerechnet.

    _______________________________________________________________________________


    Neue Einstellungen für Horden und Begegnungsmanager:


    scum.MaxAllowedCharacters=-1

    -Maximale Anzahl von Charakteren, die in der Welt vorhanden sein dürfen (einschließlich Spieler)


    scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Grundmenge an Charakteren, die bei einer bestimmten Begegnung gespawnt werden.


    scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Menge des zusätzlichen Charakters, der zur Grundmenge hinzugefügt wird (pro Spieler)


    scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Begegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.


    scum.EncounterTotalCharactersSpawnedMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Gesamtzahl der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Charaktere.


    scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Respawnzeit des Begegnungs-Charakters.


    scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Respawn-Batchgröße des Begegnungs-Charakters.


    scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=-1.000000

    -Override für Begegnungscharaktere, die spawnen, wenn sie die Position des Spielers bereits kennen (für alle Begegnungstypen).


    scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=1.000000

    Radius, in dem KI-Charaktere das Geräusch eines anderen KI-Charakters hören können (z. B. Puppet Geschrei)


    scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000

    Multiplikator für die Grundmenge an Hordengruppen-Charakteren, die bei einem bestimmten Encounter gespawnt werden.


    scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Hordengruppencharaktere, die zur Grundmenge pro Spieler hinzugefügt werden.


    scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnungsgruppe relevant sind, bei der zusätzliche Charaktere hinzugefügt werden.


    scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Grundmenge der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Hordencharaktere.


    scum.EncounterHordeExtraCharakterProSpielerMultiplikator=1.000000

    Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Horden-Charaktere, die zur Grundmenge hinzugefügt werden, pro Spieler.


    scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.


    scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Chance, die Horde in einer Hordenbegegnung zu aktivieren.


    scum.EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Abklingzeit der Geräuschprüfung zur Aktivierung der Horde.


    scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Entfernung, in der Hordencharaktere gespawnt werden.


    scum.EncounterHordeGroupRefi llTimeMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Zeit, die benötigt wird, um eine Hordengruppe zu referenzieren.


    scum.EncounterCanRemoveLowPriorityCharacters=1

    -Wenn diese Option aktiviert ist, werden inaktive Puppen oder Puppen, die weiter vom Spieler entfernt sind, entfernt, um neue Puppen zu spawnen. (nur wenn das Limit erreicht wird)


    scum.EncounterCanClampCharacterNumWhenOutOfResources=1

    -kann die Anzahl der Charaktere auf den Mindestwert festsetzen, wenn das Limit überschritten wird.


    scum.PuppetsCanOpenDoors=1

    -Marionetten können Türen öffnen oder schließen


    scum.PuppetsCanVaultWindows=1

    -Handpuppen können durch Fenster springen

    Ich kann nur den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. dafür ist die 0.95 schon etwas dünn, bzw. mit Dingen vollgestopft die es nicht unbedingt gebraucht hätte.

    Du musst den Hype nicht verstehen, du musst auch nicht mitmachen, aber lass doch denen die sich freuen ihre Freude.
    Wie bei jedem Update wird es nicht allen recht gemacht. Und ich finde sehr wohl dass zB ein rework vom Inventar etc. nötig war. Und an einem bestimmten Punkt in der EA Phase - egal bei welchem Game - wird das Interface mindestens einmal nochmal angefasst.

    Ausserdem wie bereits an anderer Stelle schon geschrieben:
    Gestern im Stream und auch heute darf/durfte nicht alles gezeigt werden, was im Patch schlussendlich mitkommt.
    Vielleicht ist auch für dich noch was dabei. Und wenn nicht - lass die anderen trotzdem gehypted sein.

    Naja hatte eigentlich etwas mehr von Update erwartet, gerade das Hordenspawnsystem kommt mir mehr wie ein schnelleres nachspawnen mit akustischer Ankündigung vor, was halt beim schießen in einer Stadt eher in einer Endlosschleife ausartet. Ob damit nun auch die restlichen Tiere spawnen ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen unklar. Insgesamt etwas mager das Update, aber lieber so als das es völlig verbuggt ist, und zumindest ist jetzt der Pickup bald wieder da.

    Gestern wurde noch nicht alles gezeigt, was im Update enthalten ist.

    Auch heute dürfen die Streamer noch nicht alles zeigen, was im Update dabei ist.


    Also abwarten und Tee/Bier/Kaffee/Schnaps trinken. ;)

    Sry, aber ich habe noch nie verstanden. warum Trailer zu irgendwelchen spielen so gehyped werden. Von den in den Trailern gezeigten Dingen, sind doch - egal welches Spiel es betroffen hat - nur Teile im Spiel selbst umgesetzt worden. Vieles war im Spiel nicht mal vorhanden. Auch die Qualität ist in Trailern immer viel besser (was in der Natur der Sache liegt, weil besser gerendert).

    Das war schon vor 20 Jahren gängige Praxis bei Trailern. Lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Bildern und / oder Beiwerk in Trailern so triggern! Raumschiffe, schwebende Mechs, so ein Schwachsinn!

    Wer ist den getriggert? Wir unterhalten uns hier ganz normal über einen Teaser-Trailer, der nun mal Freiraum für Interpretation lässt. Getriggert sehe ich hier keinen.

    Also wenn man sich den Trailer genau anschaut sieht es so aus das da die Mechs wie Raumschiffe landen, könnte es denn sein das die nun auch teil des Spawnsystems werden? Glaube es ja nicht, wäre aber mega wenn die auch wo anders rumstiefeln würden.

    Könnte eine Theorie sein.

    Oder: Hier werden Mechs geliefert, in die man sich (irgendwann) als Spieler reinsetzen kann..
    Oder: Man kann pro POI die Menge der Mechs einstellen.. Der Mech am Ende wird ja von einem Kran auf den Boden gesetzt - vielleicht soll uns das eine "Mech Lieferung auf Wunsch" darstellen?
    Oder: Die Mechs sind im Teaser nur Schmuckelemente, und an denen wird garnix geändert zur 0.95 :D
    Wir werden es soon erfahren. :S