SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellung Zombies bei 0.95

  • Huhu,


    der Patch ist neu und die Einstellungen auch. Wenn jemand zufällig weiss wie man die neuen Einstellungen der Zombies machen kann wäre super. Im moment sind bei uns auf dem Server ziemlich wenige unterwegs und wir haben nur eine Einstellung gefunden wo man bis 500 Zombies einstellen kann.


    Extrem viele Settings mit Charaktären haben wir da die alle auf 1 stehen aber wenn ich ehrlich bin hab ich da Probleme das richtig zu verstehen was mit Charakter gemeint ist.


    Hilfe wäre super wenn jemand das etwas erklären könnte :).


    Dankeschön.

  • Die Hordeneinstellungen sind (warum auch immer) in der Kategorie "Bunker" zu finden.
    EDIT: Die Einstellungen sind doch unter "NPC", nicht unter Bunker, sorry!

    So genau hab ich die Einstellungen auch noch ned angeschaut, aber vielleicht hilft das vorab schonmal. :)


    Character = Puppets + Spieler zusammengerechnet.

    _______________________________________________________________________________


    Neue Einstellungen für Horden und Begegnungsmanager:


    scum.MaxAllowedCharacters=-1

    -Maximale Anzahl von Charakteren, die in der Welt vorhanden sein dürfen (einschließlich Spieler)


    scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Grundmenge an Charakteren, die bei einer bestimmten Begegnung gespawnt werden.


    scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Menge des zusätzlichen Charakters, der zur Grundmenge hinzugefügt wird (pro Spieler)


    scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Begegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.


    scum.EncounterTotalCharactersSpawnedMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Gesamtzahl der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Charaktere.


    scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Respawnzeit des Begegnungs-Charakters.


    scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Respawn-Batchgröße des Begegnungs-Charakters.


    scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=-1.000000

    -Override für Begegnungscharaktere, die spawnen, wenn sie die Position des Spielers bereits kennen (für alle Begegnungstypen).


    scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=1.000000

    Radius, in dem KI-Charaktere das Geräusch eines anderen KI-Charakters hören können (z. B. Puppet Geschrei)


    scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000

    Multiplikator für die Grundmenge an Hordengruppen-Charakteren, die bei einem bestimmten Encounter gespawnt werden.


    scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Hordengruppencharaktere, die zur Grundmenge pro Spieler hinzugefügt werden.


    scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnungsgruppe relevant sind, bei der zusätzliche Charaktere hinzugefügt werden.


    scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Grundmenge der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Hordencharaktere.


    scum.EncounterHordeExtraCharakterProSpielerMultiplikator=1.000000

    Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Horden-Charaktere, die zur Grundmenge hinzugefügt werden, pro Spieler.


    scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.


    scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Chance, die Horde in einer Hordenbegegnung zu aktivieren.


    scum.EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Abklingzeit der Geräuschprüfung zur Aktivierung der Horde.


    scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Entfernung, in der Hordencharaktere gespawnt werden.


    scum.EncounterHordeGroupRefi llTimeMultiplier=1.000000

    -Multiplikator für die Zeit, die benötigt wird, um eine Hordengruppe zu referenzieren.


    scum.EncounterCanRemoveLowPriorityCharacters=1

    -Wenn diese Option aktiviert ist, werden inaktive Puppen oder Puppen, die weiter vom Spieler entfernt sind, entfernt, um neue Puppen zu spawnen. (nur wenn das Limit erreicht wird)


    scum.EncounterCanClampCharacterNumWhenOutOfResources=1

    -kann die Anzahl der Charaktere auf den Mindestwert festsetzen, wenn das Limit überschritten wird.


    scum.PuppetsCanOpenDoors=1

    -Marionetten können Türen öffnen oder schließen


    scum.PuppetsCanVaultWindows=1

    -Handpuppen können durch Fenster springen

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze__Stark ()

  • Danke, das hilft schon echt viel.

    Ja das mit den Horden in normalen Städten ist eher ein "der Zombie schreit andere zu sich" und alle kommen an.

    Die Übersetzung ist echt Gold wert :D vielen Dank.

  • Ich muss sagen ich blicke da noch überhaupt nicht durch...

    Ich finde das Spawnverhalten aktuell total seltsam... Vor dem Patch waren bei uns die Städte echt voll mit Puppets.... Jetzt sind diese quasi Puppetleer (selbst um die Polizeiwachen herum). Was halt merkwürdig ist, jetzt springt ein Puppet eher überraschend aus einem Busch, was vorher eher nie so war.


    Ich hoffe das jemand die Tage, die Einstellungen des Hordesystems etwas mehr erläutern kann ^^ Jedenfalls ist das Hordesystem so wie es "werkseitig" eingestellt ist, für Bambis echt heavy. Je nachdem wo man mit dem Falschirm heruntergelassen wird, hat man quasi null Überlebenschance.

    Einmal editiert, zuletzt von MrVain712 ()

  • So wie ich derzeit sehe, sind die Puppets nicht mehr da wenn man kommt, sondern kommen erst wenn man schon da ist. Früher konnte man aus ca. 150m sehen was an Puppets vor einem ist, jetzt spawnen sie scheinbar erst um einem herum wenn man sich dort bewegt. Macht jede Form von "Aufklärung" vor betreten eines Gebiets überflüssig. Allerdings funktioniert wohl auch der "Trick" nicht mehr, erstmal durchfahren und alle triggern und 2 Minuten weit enmtfernt genug warten udn dann zurück in ein Puppet freies Gebiet.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!