Beiträge von Blaze__Stark
-
-
Das viele immer noch nicht verstanden haben, dass nicht ALLE bei Gamepires Entwickler sind, und Bugs fixen können, ist mir echt ein Rätsel.
Soll sich der Concept Designer jetzt hinsetzen und Bugs fixen? Das ist das gleiche wie wenn man dem Nachbarn - der Tischler ist - sagt, er muss jetzt einen Düsenjet fliegen.
Darf der Level Designer jetzt nicht arbeiten, weil das Game Bugs hat?
Und der "China Dreck" war jetzt nun mal den Chinesischen Spielern gewidmet - so what? Warum darf nur Content gebracht werden, der für "uns" ist?
Und für die neuen, oder die, die es immer noch nicht verstanden haben: Es wird ein neues Feature reingebracht, die Spieler testen, die Spieler geben Feedback und das Feature wird optimiert.
Early Access heisst, wir alle, die das Spiel spielen, TESTEN! Und auf dem Feedback von uns TESTERN basierend wird optimiert.
Und nein, immer alles als Dreck und Scheisse zu Bezeichnen und den Entwicklern sagen wie sie ihren Job zu machen haben ist nicht "Feedback geben"!
-
Hallo
Das kann man (noch?) nicht unterbinden, die Büsche und Bäume wachsen spätestens beim Restart wieder nach, egal was da im Weg steht.
Deswegen die Goldene Regel: Bäume und Büsche unmittelbar dort wo man baut stehen lassen, damit man die sieht und "drumrum" bauen kann. -
-
Hallo,
ähnliches Problem bei uns - der Spieler konnte das Schloss zwar auf Privat stellen, hatte dann aber keinen Zugriff mehr auf diesen Schrank.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist...
-
Hey Joker
Seit ein paar Patches kommen die Drops viel seltener in der 0er Reihe - immer noch häufig, aber die Drops sind schon besser verteilt als vorher.Die Fallstelle ist völlig Random und kann von den Serverownern nicht gesteuert werden - Ausnahme sind natürlich die manuell abgeworfenen Drops durch einen Admin.
-
"Es ist weiterhin kostenlos zugänglich, aber der größte Teil der Spielwelt, die meisten Abenteuer, ein Teil der Fertigkeiten, eine werbefreie Spielumgebung und vieles mehr bleiben zahlenden Mitgliedern vorbehalten. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, sich gegen reales Geld im Spiel verschiedene Gegenstände oder auch Spielwährung zu kaufen. Dies kann auf zwei Wegen geschehen. Zum einen durch das Kaufen von Bonds, welche im Spiel durch Gold verkauft werden können"
Das ist das Geschäftsmodell und die Kenntnisse von Jagex.
Wo hast du das gefunden? Und bezieht sich das auf SCUM?
-
-
Guten Morgen
Soweit ich in der economy override sehen kann, kann das (noch nicht?) eingestellt/ausgeschaltet werden.Aber eine Frage rein aus Interesse: Warum will man das System abschalten? Die Ruhmpunkte werden ja für nix anderes mehr gebraucht, ausser zum shoppen..
-
-
-
-
-
-
-
Jeder Spieler kann sich den Namen und das Teamsymbol anzeigen lassen. der Name lässt sich jetzt löschen aber das Symbol kann sich jeder Spieler noch anzeigen lassen oder
kann man das unterbinden?
Nein, das geht nicht. Den Namen oder das Symbol der Squadmitglieder sieht man immer.
-
-
-
-
Minen und Fallen werden immer noch nicht in den logs richtig erfasst, sobald sie ausserhalb der Flaggenreichweite gelegt werden.
Wo liegt bitte das Problem, die Minen Kills richtig zu loggen und für Admins nachvollziehbar zu machen, wer die Mine gelegt hat ?!
2022.11.15-17.00.40: Game version: 0.7.511.54633
2022.11.15-22.47.16: Died: SmallSoldier (76234292968854), Killer: Unknown (-1) Weapon: PipeBomb_C_2144622633 [Explosion] S:[ VictimLoc: -7611.54, -94000.95, 34770.16]
2022.11.15-22.47.16: {"Killer":{"ServerLocation":{"X": 0,"Y": 0,"Z": 0},"ClientLocation":{"X": 0,"Y": 0,"Z": 0},"IsInGameEvent": false,"ProfileName": "Unknown","UserId": "-1","HasImmortality": false},"Victim":{"ServerLocation":{"X": -7611.5400390625,"Y": -94000.9453125,"Z": 34770.16015625},"ClientLocation":{"X": -7611.5400390625,"Y": -94000.9453125,"Z": 34770.16015625},"IsInGameEvent": false,"ProfileName": "SmallSoldier","UserId": "76561198129298515"},"Weapon": "PipeBomb_C_2144622633 [Explosion]","TimeOfDay": "03:03:59"}
1.) Fallen (Nagelbretter, Pfahlgruben) und Minen (Explosives) sollten getrennt deaktivierbar sein.
2.) Eine Option zum Scharfmachen der Minen nur in Flaggenreichweite wäre schon hilfreich.
3.) Antipersonen Minen sollten kaum Schaden an Fahrzeugen machen,
4.) Fahrzeug Minen seperat einführen und optional deaktivierbar machen.
Bekommt es endlich mal gebacken ALLE Minen Kills in den logs nachvollziehbar zu machen.
Der Whalleybot kann dir (der Bot ist soweit ich weiss kostenlos, bin mir aber nicht sicher?) loggen, wer ausserhalb des Flaggenbereichs eine Mine legt. Ausserdem loggt der Bot auch, wenn jemand getötet wird - auch wenn jemand durch eine Mine stirbt - siehe Anhang.
Vielleicht hilft dir das?