SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Airdrops in Nuller Sektoren

  • Egal wo ich bisher gespielt habe, jedesmal gehen die Airdrops zu 95% in den Nuller Sektoren A0-Z0 nieder. Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache im Server Backend? Oder von den Entwicklern so gewollt?


    Bisher dachte ich immer, die landen dort wo die wenigsten Spieler wohnen bzw Flaggen stehen. Aber mittlerweile wohnt ja ein Großteil der Spieler in den Nuller Sektoren, eben wegen der Häufigkeit an Airdrops.

  • Hey Joker :)
    Seit ein paar Patches kommen die Drops viel seltener in der 0er Reihe - immer noch häufig, aber die Drops sind schon besser verteilt als vorher.

    Die Fallstelle ist völlig Random und kann von den Serverownern nicht gesteuert werden - Ausnahme sind natürlich die manuell abgeworfenen Drops durch einen Admin.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Hey Joker :)
    Seit ein paar Patches kommen die Drops viel seltener in der 0er Reihe - immer noch häufig, aber die Drops sind schon besser verteilt als vorher.

    Die Fallstelle ist völlig Random und kann von den Serverownern nicht gesteuert werden - Ausnahme sind natürlich die manuell abgeworfenen Drops durch einen Admin.

    Huhu :) Danke für deine Info :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!