SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler kann Spiel nicht starten.

  • Hallo,


    bei uns hat einer das Problem dass er sein Spiel nicht mehr starten kann. Folgenden Text hat er geschrieben:


    Zitat

    Moin, kann das Spiel nicht mehr starten, immer Fehler 0xc000005. Das überprüfen der Dateien ist ohne Fehler abgelaufen, das löschen der Easyanticheat und neuistallation verlief auch ohne Probleme. Savedateien in AppData Local auch schon gelöscht. Hat einer eine Ahnung was das seien kann?

    Wenn jemand eine Idee hat und eine Lösung wäre super :).


    Danke.

  • Ich würde SCUM nochmal komplett vom Rechner schmeissen (inkl. Saved Files) und neu installieren.

    Hab aber auch schon gelesen dass dieser Fehlercode kommt, wenn die Firewall irgendwas blockiert - da kenn ich mich aber zu wenig mit aus, was da umgestellt werden müsste.

    Noch ein Lösungsansatz: Steam komplett schliessen, zu EasyAntiCheat im SCUM Ordner navigieren, und den EAC als Administrator ausführen.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Danke. Es läuft wieder bei ihm. Er hatte das letzte kleine mini Update was es zuletzt gab noch nicht geladen gehabt.

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!