SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Development Update #38

  • Schön und Gut. Aber wie wäre es, wenn die mal den Mist fixen den die uns da fabriziert haben anstatt neue Probleme zu generieren? Schiefe Dächer, Fahrzeuge die so grottig sind, daß man lieber zu Fuß gehen will, irgendeinen Chinaquatsch den kein Mensch braucht....Hauptsache es so aussehen lassen, daß "etwas getan" wird.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Schön und Gut. Aber wie wäre es, wenn die mal den Mist fixen den die uns da fabriziert haben anstatt neue Probleme zu generieren? Schiefe Dächer, Fahrzeuge die so grottig sind, daß man lieber zu Fuß gehen will, irgendeinen Chinaquatsch den kein Mensch braucht....Hauptsache es so aussehen lassen, daß "etwas getan" wird.

    Gelesen hast du das Development Update aber oder?

  • Ja, habe ich. Fehlersuche...blabla...Bugfixing...blabla "Ach übrigens, wir sind an neuen POI´s dran" . Alles nur Schönrederei und "Hinhaltetaktik" damit wir alle schön die Füße still halten.

  • Simon

    Seine Ausdrucksart ist jetzt nicht die feine Englische. Muss ich zugeben. Im Kern hat er aber nicht so ganz Unrecht.

    Bugfixing, Bugfixing, Bugfixng liest man irgendwie jedes mal. Trotzdem kommt oft Neues was Ressourcen frisst und einem schon irgendwie das Gefühl gibt, dass die Bugs eher..... naja... nicht ganz so im Fokus stehen.

    Ich hätte offen gestanden kein Problem damit, mal ein Dev Update zu lesen mit "Wir bringen jetzt mal nen paar Wochen nichts Neues, fixen dafür aber erst einmal das Vorhandene und bringen lieb gewonnene Gegenstände wieder".

    Ich denke das würde bei vielen eher auf Gegenliebe stoßen, als neue Items oder Locations.

    Ich selbst habe mir noch nicht einmal das Atomkraftwerk angesehen, was aber auch zum Teil daran liegt, dass einer meiner Lieblingslootplätze wie der Campingplatz jetzt mit verseucht ist.

    Dadurch das man an die Schutzanzüge nur durch das Knacken von Killboxen kommt, wird dieser Ort für mich in Zukunft unerreichbar bleiben, da ich mich mit den Killboxen mal gar nicht beschäftige.

    Um so mehr POI´s geschaffen werden, um so mehr schöne Plätze gehen als Bauplatz verloren. Die Karte vergrößern ist auch nicht drin. Die Server kacken ja so schon ab.

    Das Atomkraftwerk war völlig überflüssig. Für viele Spieler ist da ein ganzer Sektor verloren gegangen. Ich würde mich so langsam auch freuen wenn ich wieder Krähen und Möwen habe. Ebenso die Flöße. War alles schon einmal da. Gutes Zeug wird rausgenommen um Sinnloses zu bringen, was oft keinen spielerischen Mehrwert hat.

    Flugzeuge in 0.7 die man in 0.8 wieder rausnimmt. Was soll der Quatsch?

    Kann ich gadanklich so langsam auch nicht mehr nachvollziehen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!