SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Development Update #38

Programmierer

  • Überarbeitung des automatischen Speichersystems für Entitäten.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an der Absturzordnerfunktion.
  • Vorbereitungen für neue Übersetzungen.
  • Arbeit am Anti-Cheat.
  • Arbeit an neuen Admin-Befehlen.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Arbeit am neuen KI-Navigationssystem.
  • Überarbeitung der Wettermasken-Komponente.
  • Noch mehr Bugfixing.

Level Design

  • Arbeit an neuer Dokumentation.
  • Einrichtung der neuen chinesischen Geschäfte.
  • Arbeit an dem neuen Klinikgebäude.
  • Arbeiten am neuen Postgebäude.
  • Arbeiten an den neuen Krankenhausgebäuden.
  • Fertigstellung des Hallenbadgebäudes.
  • Arbeit an den LODs für den Vergnügungspark.

Art Team

  • Arbeit an der Fortbewegung der neuen männlichen Charaktere.
  • Fertigstellung der neuen Kleidungsstücke.
  • Fertigstellung der neuen Nahkampfwaffen.
  • Arbeit an den neuen NPC-Animationen.
  • Arbeit an dem neuen Handfeuerwaffenmodell.

Sound

  • Vorbereitung der Grundlagen für künftige Aufnahmen.

QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Leistungsvergleiche und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an der Erforschung neuer Funktionen.

Antworten 15

  • Schön und Gut. Aber wie wäre es, wenn die mal den Mist fixen den die uns da fabriziert haben anstatt neue Probleme zu generieren? Schiefe Dächer, Fahrzeuge die so grottig sind, daß man lieber zu Fuß gehen will, irgendeinen Chinaquatsch den kein Mensch braucht....Hauptsache es so aussehen lassen, daß "etwas getan" wird.

  • Schön und Gut. Aber wie wäre es, wenn die mal den Mist fixen den die uns da fabriziert haben anstatt neue Probleme zu generieren? Schiefe Dächer, Fahrzeuge die so grottig sind, daß man lieber zu Fuß gehen will, irgendeinen Chinaquatsch den kein Mensch braucht....Hauptsache es so aussehen lassen, daß "etwas getan" wird.

    Gelesen hast du das Development Update aber oder?

    Gefällt mir 1
  • Ja, habe ich. Fehlersuche...blabla...Bugfixing...blabla "Ach übrigens, wir sind an neuen POI´s dran" . Alles nur Schönrederei und "Hinhaltetaktik" damit wir alle schön die Füße still halten.

  • Simon

    Seine Ausdrucksart ist jetzt nicht die feine Englische. Muss ich zugeben. Im Kern hat er aber nicht so ganz Unrecht.

    Bugfixing, Bugfixing, Bugfixng liest man irgendwie jedes mal. Trotzdem kommt oft Neues was Ressourcen frisst und einem schon irgendwie das Gefühl gibt, dass die Bugs eher..... naja... nicht ganz so im Fokus stehen.

    Ich hätte offen gestanden kein Problem damit, mal ein Dev Update zu lesen mit "Wir bringen jetzt mal nen paar Wochen nichts Neues, fixen dafür aber erst einmal das Vorhandene und bringen lieb gewonnene Gegenstände wieder".

    Ich denke das würde bei vielen eher auf Gegenliebe stoßen, als neue Items oder Locations.

    Ich selbst habe mir noch nicht einmal das Atomkraftwerk angesehen, was aber auch zum Teil daran liegt, dass einer meiner Lieblingslootplätze wie der Campingplatz jetzt mit verseucht ist.

    Dadurch das man an die Schutzanzüge nur durch das Knacken von Killboxen kommt, wird dieser Ort für mich in Zukunft unerreichbar bleiben, da ich mich mit den Killboxen mal gar nicht beschäftige.

    Um so mehr POI´s geschaffen werden, um so mehr schöne Plätze gehen als Bauplatz verloren. Die Karte vergrößern ist auch nicht drin. Die Server kacken ja so schon ab.

    Das Atomkraftwerk war völlig überflüssig. Für viele Spieler ist da ein ganzer Sektor verloren gegangen. Ich würde mich so langsam auch freuen wenn ich wieder Krähen und Möwen habe. Ebenso die Flöße. War alles schon einmal da. Gutes Zeug wird rausgenommen um Sinnloses zu bringen, was oft keinen spielerischen Mehrwert hat.

    Flugzeuge in 0.7 die man in 0.8 wieder rausnimmt. Was soll der Quatsch?

    Kann ich gadanklich so langsam auch nicht mehr nachvollziehen.

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Dadurch das man an die Schutzanzüge nur durch das Knacken von Killboxen kommt

    Das stimmt so nicht. Schau dich mal in den Klinikbereichen der Bunker um. Dort gibt es spezielle Doppelschränke mit nem Radioaktiv-Symbol drauf, da ist scheinbar fast immer einer drin. Allerdings ist der Schrank auch schwer zu knacken (müsste nen silbernes Schloß sein, wenn ich mich nicht irre).


    Bei allem anderen gebe ich dir aber recht. An wirklich relevanten Dingen wird nur sehr wenig gearbeitet, wenn man sich das Update so durchliest.


    Kann ich gadanklich so langsam auch nicht mehr nachvollziehen.

    Joa, das scheint nicht so ganz ihre Stärke zu sein 8o . Dazu kommt, das sich bei mir eigentlich nach jedem Update das Gefühl aufdrängt, das da wirklich gar nicht getestet wird. Sonst würden nicht jedesmal so massiv viele und durchaus auch teils echt schwerwiegende (und offensichtliche) Fehler ins Spiel kommen :/ :|.

  • die letzten großen Updates, bis auf dem Hai?, sind alle wieder rausgeflogen....

    Was soll der Quatsch? Entweder haben sie ein Konzept oder nicht.

    Ich habe auch das Gefühl, dass die nicht mehr testen sondern testen lassen.


    Das kann aber sehr schnell in die Binsen gehen,

    denn andere Gute Games stehen in den Startlöchern und dann dünnt sich auch die bis jetzt sehr leidensfähige Fanbase aus.

  • Ja da stehen welche an.
    Doch wie SCUM gibt es kein vergleichbares. Damit bleiben sie unerreicht mit ihrem GAME.

  • Simon

    Ich selbst habe mir noch nicht einmal das Atomkraftwerk angesehen, was aber auch zum Teil daran liegt, dass einer meiner Lieblingslootplätze wie der Campingplatz jetzt mit verseucht ist.

    Geht mir genauso, der Platz war echt schön. Aber nicht nur der, sondern fast der halbe See wegen der Wolke die sich verteilt. Ich bin in dem kompletten Sektor nicht mehr drin gewesen seit dem einen Mal wo ich mit einem Freund mit Anzügen nach dem Uran gesucht hab.

    Das Uran... Ja das ist echt das Sinnvollste der ganzen Welt. Wofür braucht man es? Für AP Munition zu craften. Wie bekommt man es? Man muss mit Anzug Vorbereitung, viel viel Nachbereitung (siehe Waschen der Kleidung Gegenstände was man sich verseucht) dahin, dann erstmal stundenlang suchen, Sprengies aus dem Weg gehen, Looten kann man nicht weil ja alles verstrahlt ist. Wenn man das Uran gefunden hat steht man vor einem Medizinischen Kanister die ja auch nicht mehr einfach so mit Brecheisen zu knacken sind und hat dann eine kleine Menge bekommen, Achja, ohne speziellen Kanister wirds auch nichts mit mitnehmen. Viel zu viel Aufwand für zu wenig nutzen.


    Und dafür geht eine viel zu große Fläche der Karte drauf. Da hab ich lieber wie hier zu lesen


    Das Atomkraftwerk war völlig überflüssig. Für viele Spieler ist da ein ganzer Sektor verloren gegangen. Ich würde mich so langsam auch freuen wenn ich wieder Krähen und Möwen habe. Ebenso die Flöße. War alles schon einmal da. Gutes Zeug wird rausgenommen um Sinnloses zu bringen, was oft keinen spielerischen Mehrwert hat.

    Flugzeuge in 0.7 die man in 0.8 wieder rausnimmt. Was soll der Quatsch?

    Genau diese Dinge wieder zurück statt ständig neues.

    Um ein Vergleich zu bringen von anderen Spielen "World of Tanks" "World of Warships" die bringen auch ständig neues neues neues und bauen in die alten Elemente Fehler ein.


    Ich weiss auch nicht was hier am Wetter gebaut werden muss, das Wetter in Scum ist total ok. Die Chinakleidung ... Ja ok schön ein zweites Schwert zu haben was genau das selbe macht kann wie das Katana und fast genauso aussieht, Ich hätte lieber wieder den Campingplatz zurück und Motorräder oder Flugzeuge wie diese Chinaläden.

  • Der generelle Denkfehler bzw. die Annahme ist falsch, dass erst mal "alles gefixt" werden könnte. Kann und wird es nicht. Die Plattform an sich ist ausgereizt und wackelig. Die Systeme bauen aufeinander auf oder haben Abhängigkeiten voneinander. Neuer Content bringt oft neue Bugs mit rein oder übernimmt generelle Probleme der jeweiligen Mechanik. Das ist zweifellos an vielen Stellen nervig oder stört die Ästhetik, macht das Spiel im Großen und Ganzen aber nicht komplett unspielbar. Prio der Devs ist in der Regel, dass das Game nicht crasht. Feinschliff wird hinten angestellt.

    Das der Content der Vorversionen "gelöscht" wurde, glaubt hoffentlich nicht wirklich ernsthaft jemand. Ja, vieles ist raus genommen worden. Das kommt aber auch wieder rein (möglicherweise wird es ja wirklich erst mal gefixt?). Vertraut da auf die Devs, die wissen schon sehr genau, ob sie etwas im aktuellen Zustand besser drinnen oder draußen lassen sollten.

    Wer alles auf Scum ausrichtet und bei verlorenen Items, Fahrzeugen oder einem schrägen Dach zusammenbricht, dem ist anzuraten, es wirklich erst mal zur Seite zu legen. Wir werden ziemlich sicher bis zum Release keine andere Strategie von gamepires sehen. Es wird weiterhin der Content rein kommen, den die Level-Designer, 3D-Jungs usw. zusammenbasteln. Die Programmierer werden naturgemäß immer hinterher hängen. Ob das die Spielerbase jetzt grounded oder nicht... nun, ich denke nicht. Seit der ersten Episode -mittlerweile über 3 Jahre schon- wird das Spiel immer und immer wieder totgesagt. Der Chart zeigt etwas gänzlich anderes.

    Wenn euch Geduld und Zuversicht abhanden kommen, legt Scum besser beiseite und schaut einfach sporadisch mal rein, wie es sich entwickelt.

    Gefällt mir 3 Danke 1
  • Generell läuft in dem Laden einiges Falsch : so ist es mit dem modularen Base Build einfach sinnlos geworden Wände aufzuwerten 1 c4 egal welche stufe ,Wand weg .Macht keinen sinn hier hätte eine andere Balance stattfinden müssen warum die normalen Walls jetzt auch nur noch 1 C4 benötigen versteht keiner ich Farm doch lieber 4 Wochen c4 und Jag den ganzen Laden hoch anstatt zu warten das irgendwann mal ein explosiv kommt (RPG) der natürlich nicht so viel schaden macht wie c4. Klar ist das Spiel early access aber warum hört man nicht endlich mal auf die Leute die tagtäglich sagen was falsch läuft nein immer wieder die gleiche Leier. Es werden Motorräder und Flugzeuge ins Spiel implementiert die dann später rausgenommen werden die neuen Autos sind stand jetzt und es tut mir leid für die Ausdrucksweise der letzte Dreck kippt das Ding um muss man erst mal 30 minuten warten bis es ausgezuckt hat um es wieder umdrehen zu können im PVP macht das absolut keinen Spaß. von dem Anfänglichen Spiel was so toll war ist immer weniger vorhanden. ein ganz großer Punkt und das verstehe ich bis heute nicht warum das man nicht mal 1 bis 2 quality of life updates bringt: warum muss ich nach 4 Jahren Entwicklungszeit immer noch Bolzen, Nägel oder Haarklammern einzeln aus ner Schachtel nehmen, warum kann ich Rucksäcke oder Taschen nicht auf einmal entleeren ? in jedem aderen Game gibts was in der Richtung. so Sachen warum nur noch der Squadleader Flaggen stellen kann erschließt sich mir nicht man hätte schon lang mal ein GPS fürs Auto einbauen können. Die Liste ist so lang mit Dingen die man hätte besser machen können oder denen man den Vorzug hätte geben müssen nein ganz wichtig war das Jetzt chinesische Outfits kommen... Mit jeder Neuerung die kommt wird das Spiel schlechter man kann jetzt keine Schränke mehr in festen Gebäuden bauen, es gab ja so seine Tricks fürs auspacken für Bolzen und Nägel, geht jetzt auch nicht mehr. Minen sind so verbuggt das wenn man sie vergräbt das sie sofort hochgehen.... Ich geh voll und ganz mit das nicht alles von heute auf morgen gefixt werden kann aber warum überprüft man gewisse dinge nicht vorher bevor sie kommen. oder Sagt fragt mal nach Hier alle Spieler über 5k Stunden hier habt ihr nen Server test mal ob man das auf die Menschheit loslassen kann.

  • Diskutiere mit! 5 weitere Antworten