SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blaze__Stark

    Ich spiele auch alle andern Spiele nicht, trotzdem dürfen bzw. sollten die zu einem Vergleich sehrwohl herangezogen werden. Nur die rausziehen, die keinen Wipe machen und SCUM gegenüberstellen als einziges Spiel das einen Wipe macht, ist doch Schwachsinn. Auch wenn du die Spiele nicht spielst. Dann hattest du hald Glück und hast zufällig Spiele gewählt die eine Engine verwenden, die einen Wipe nicht nötig machen.


    Und bevor es beim nächsten Update wieder hochkommt - Ja, es wird gewiped werden. Und beim übernächsten Update wieder. Und danach wieder. Mindestens bist die 1.0 da ist.

    Muss man nicht mögen, aber man muss es akzeptieren - weil SCUM nunmal so entwickelt wird.

    DU sagst, man muss diskutieren können? :D
    Hast nicht du gerade geschrieben: Die anderen Spiele die Wipen interessieren mich nicht!!1!!! Es darf nur über das diskutiert werden was dich interessiert - nämlich Spiele die nicht Wipen. Die, die Wipen haben in der Diskussion nix verloren. :thumbup:


    BTW, dir gefällt nicht "nur etwas im Spiel nicht", du hast an einer Mechanik etwas auszusetzen, die gang und gebe ist. Diese Mechanik wirst du auch nicht wegdiskutieren.


    Wie auch immer, viel Spass und gut Loot. :S

    Zähle doch auch mal die Spiele auf, die dauernd Wipen. Escape from Tarkov, Rust, Deadside.. SCUM ist nicht das einzige Game das gewiped wird!

    Nur mal so als Beispiel: DayZ bringt jetzt mit der 1.21 auch einen Wipe.

    Und im single player zählt "ich hab nur so wenig Zeit und will nicht ewig rumlaufen um was zu finden" nicht. Einfach die Einstellungen deinen Wünschen nach anpassen.


    Du kannst auch einfach die Automatischen Updates für SCUM abschalten bei Steam. Dann bleibst du hald ewig auf dem alten Spielstand und bekommst keinen neuen Content mehr. Und irgendwann krachts dir dann trotzdem zusammen und du fangst von vorne an.

    Nö aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es ähnlich aussieht. Hat ja nix mit der Nationalität zu tun, oder sehe ich das falsch ?

    Richtig, das hat absolut nix mit der Nationalität zu tun.
    Tatsächlich höre ich Reklamationen über den Nebel und die Radioaktivität meist in deutschsprachigen Videos/Streams. Und ja, ich gucke sogar mehrheitlich englische Streams. Da hab ich noch nie jemanden gehört der sich so unaufhörlich und andauernd über diese Zonen beschwert.

    Es ist wohl eher so, dass man nur die hört die sich darüber aufregen.

    Die, die an der Stadt, dem Nebel und der Radioaktivität nix auszusetzen haben, tun das hald auch nicht so lautstark kund wie die, denen es nicht passt. Warum auch.
    Aber die, die sich darüber aufregen stehen nicht für alle Spieler.

    Die einzige Tierart, die überhaupt mal agressiv bei mir wird sind Wildschweine. Ich kann hier natürlich nur meine Erfahrungen mitteilen und so sehen diese bei mir nunmal aus. Wölfe oder Bären haben mich noch nie angegriffen, egal in welcher Version.

    Also mich haben schön Bären, Wölfe, Ziegen und Wildschweine angegriffen.
    Die Ziegen zB machen richtig viel Schaden, wenn die dich einmal richtig treffen...

    Ich würde SCUM nochmal komplett vom Rechner schmeissen (inkl. Saved Files) und neu installieren.

    Hab aber auch schon gelesen dass dieser Fehlercode kommt, wenn die Firewall irgendwas blockiert - da kenn ich mich aber zu wenig mit aus, was da umgestellt werden müsste.

    Noch ein Lösungsansatz: Steam komplett schliessen, zu EasyAntiCheat im SCUM Ordner navigieren, und den EAC als Administrator ausführen.

    Das viele immer noch nicht verstanden haben, dass nicht ALLE bei Gamepires Entwickler sind, und Bugs fixen können, ist mir echt ein Rätsel.


    Soll sich der Concept Designer jetzt hinsetzen und Bugs fixen? Das ist das gleiche wie wenn man dem Nachbarn - der Tischler ist - sagt, er muss jetzt einen Düsenjet fliegen.

    Darf der Level Designer jetzt nicht arbeiten, weil das Game Bugs hat?


    Und der "China Dreck" war jetzt nun mal den Chinesischen Spielern gewidmet - so what? Warum darf nur Content gebracht werden, der für "uns" ist?


    Und für die neuen, oder die, die es immer noch nicht verstanden haben: Es wird ein neues Feature reingebracht, die Spieler testen, die Spieler geben Feedback und das Feature wird optimiert.

    Early Access heisst, wir alle, die das Spiel spielen, TESTEN! Und auf dem Feedback von uns TESTERN basierend wird optimiert.


    Und nein, immer alles als Dreck und Scheisse zu Bezeichnen und den Entwicklern sagen wie sie ihren Job zu machen haben ist nicht "Feedback geben"!

    Hallo :)

    Das kann man (noch?) nicht unterbinden, die Büsche und Bäume wachsen spätestens beim Restart wieder nach, egal was da im Weg steht.
    Deswegen die Goldene Regel: Bäume und Büsche unmittelbar dort wo man baut stehen lassen, damit man die sieht und "drumrum" bauen kann. ;)