SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leiche nicht wieder auffindbar nach Tod

  • Hallo an alle


    Wir auf dem Server Scum-Kämpfer mit Stil haben festgestellt, dass nach einem Tod, egal ob durch einen anderen Spieler oder Zombie die Leiche nicht auftaucht. Es ist alles an Loot weg. Weder die anwesenheit anderer Spieler oder der Drohne hilft. Hat noch jemand die Erfahrung machen müssen? Wenn man Glück hat sind nur die Schulterwaffen wieder da. Alles andere ist weg.

  • Bei uns tauchen die Leichen dann oft nach einem Relog des verstorbenen wieder auf. Ist aber auch kein Garant, klappt auch nicht immer...

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Ja das hat bei uns vor dem 0.85 update auch immer so funktioniert. Entweder Relogg oder ein anderer Spieler kam dazu und die Leiche war da. Aber seit dem update funktioniert das leider nicht mehr.

  • Einmal war es unten in der Navalbase. Ein anderes Mal in den loothallen am grossen Flugfeld in D4 und noch ein anderes Mal in einem Minidorf .

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!