SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Arosa81

    Hallo,


    gerade nicht, kann ich später mal nachschauen. Aber ich weiss das es auf jeden Fall im A2,B4 und C2 Bunker war. Beim C2 Bunker wenn man davor steht rechter Eingang sind auch ,obwohl wir keinen krach gemacht haben,keinen Mech getriggert,direkt 5 Zombies plus Sprengi am Eingang drin auf uns zugerannt.

    Hallo


    Wir spielen zu zweit auf unserem PVE Server. Horden etwas runtergedreht Puppen auf X3. In den alten Bunkern gibt es dann einen Punkt wo ne Puppe steht. Du tötest sie und sie spawnt direkt an gleicher Stelle neu. Das ganze machst du zwischen 20 und 30 mal. So sind die Bunker aktuell nicht spielbar.Sehr schade. Kennt jemand das Problem?


    Happy Hunting Arosa81

    Hallo Leute


    Seit dem Patch wo der Batterielader ins Spiel gekommen ist, funktionieren die Nachtsichtgeräte in den Deathmatches nicht mehr.

    Dadurch ist es für viele Spieler nicht möglich bei Dunkelheit ein Deathmatch zu spielen.

    Ist das Problem bekannt? Würde mich freuen wenn es bald behoben würde, wir zocken diese kleinen Ballereien gerne.


    Lg Arosa81

    Ich war am Wochenende in der neuen Stadt. An sich schön gemacht, aber das ich danach wegen Bolzen und Nägel alles ewig waschen muss. Bei uns aufm Server werden da kaum Leute hingehen. Wäre schön wenn nur um das AKW herum und angrenzend Strahlung ist. Aber die ganze neue Stadt??? Find ich nicht so toll.

    Ja wegebuggte Kisten sind bei uns aktuell auch Thema. Das betrifft aber nur Kisten in den Autos die bei dem letzten crash in Fahrt waren. Erst sieht nun die Kisten man fährt mit dem Auto und beim erneuten nachschauen sind die Kisten weg .

    Wir haben jetzt die "verschwundenen" Fahrzeuge wieder gefunden.standen ungefähr an dem Punkt wo der Spieler sich 10-20min vor dem crash befunden hatte. Es ging nur um die Fahrzeuge die bei dem crash aktuell gefahren wurden. Aber vielen dank für die Antworten tolle Community hier.

    Hallo an alle


    Wir auf dem Server Scum-Kämpfer mit Stil haben festgestellt, dass nach einem Tod, egal ob durch einen anderen Spieler oder Zombie die Leiche nicht auftaucht. Es ist alles an Loot weg. Weder die anwesenheit anderer Spieler oder der Drohne hilft. Hat noch jemand die Erfahrung machen müssen? Wenn man Glück hat sind nur die Schulterwaffen wieder da. Alles andere ist weg.

    Bei uns verschwinden auch Fahrzeuge. G-Portal Server. Seit 3 Tagen ca. Verschwinden Fahrzeuge von Spielern die mir Loot gefüllt sind, schloss war drauf und teilweise standen die sogar in verschlossenen basen/im flaggenradius.

    Wird das Problem aktuell bearbeitet?Hat noch jemand das Problem?


    LG Arosa81

    Ihr sucht einen Scum Server ?

    Ihr seit es leit, das die Leute in ihren PVE Zonen sich verstecken?

    Dann kommt zu uns.

    Bei den Kämpfern mit Stil muss man in den PVP Bereich um zu looten.


    Wir sind die Kämpfer mit Stil und freuen uns immer über neue Leute.


    Komm vorbei und schau es dir an.

    Besuch den discord, dort werden alle Fragen beantwortet und dort könnt ihr euch auch das Regelwerk durchlesen.

    Sehen wir dich? Abwarten und Absinth trinken 😉


    -feste PVP Zonen

    -feste PVE Zonen( Grüne Zonen)

    -aktive Admins

    -Loot 4X

    -Zombies erhöht

    -Mechs aktiv

    -Jeder 1.Sonntag und jeder 3.Samstag im Monat (zwischen 0 und 0 Uhr), ist Mech freier Loottag.

    -Nacht Streamerfreundlich etwas verkürzt

    -Händler haben unbegrenztes Geld

    -Fahrzeuge sind frei auf der Map zu finden



    Unser Discord: https://discord.gg/Fw3gXgzMKg

    Hallo


    Ich hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen.

    Ich spiele im pve Modus auf meinem eigenen gemieteten Server.

    Ich habe schon den Wolfswagen mehrfach gefunden aber kann nichts an und abbauen . Beim Händler hab ich schon das fehlende Rad anbauen können. Das warst aber. Trotz Wagenheber und Repair Kit kann ich außerhalb des Händlers nichts aber auch gar nichts an dem Wagen an oder abbauen. Im offlinemodus funktioniert es.


    Hat jemand das auch ???


    LG Arosa81