SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen auf dem Server nicht reparierbar

  • Hallo


    Ich hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen.

    Ich spiele im pve Modus auf meinem eigenen gemieteten Server.

    Ich habe schon den Wolfswagen mehrfach gefunden aber kann nichts an und abbauen . Beim Händler hab ich schon das fehlende Rad anbauen können. Das warst aber. Trotz Wagenheber und Repair Kit kann ich außerhalb des Händlers nichts aber auch gar nichts an dem Wagen an oder abbauen. Im offlinemodus funktioniert es.


    Hat jemand das auch ???


    LG Arosa81

  • Du brauchst Wagenheber, 2 Einheiten vom Car repair Kit und Engineeringlevel "halbe Torte".

  • Geht mir ähnlich . Trotz Wagenheber und mehreren Repair-Kits kann ich nichts am Fahrzeug machen. Kein anbauen, kein Kanister tanken, kein Fahrzeug schieben. Bei gedrückter F-Taste wird mir alles als möglich angezeigt, aber es passiert nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Wagen auf dem Wagenheber steht, sieht man blaue und grüne Teile. Die blauen sind ok, die grünen sollten repariert werden. Teile kann man problemlos ohne Wagenheber an und abbauen. Pro Vorgang kostet es 2 Einheiten vom Car-Repairkit. Zudem benötigt es schon die mittlere Skillstufe der Baufertigkeit. Tanken geht auch ohne Wagenheber oder Kit.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!