SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Unverständlich

  • Erstmal ein hallo von mir Hier !!

    Ich bin der Neue .

    ich lese überall wo geht aber werde nicht so richtig fündig , Was die Absicht des Updates 0.8 ist .

    Von unserem Server gehen alle Spieler nach und nach den Kochen können sie auch wo andern und tolle schuhe und so gibt es ja auch so überall .

    ABER die tollen Sachen wie Flugzeuge und geile Pick-ups mit viel spiel Spaß wurde gelöscht .

    Kann man nicht das Spiel mit 0.7 Irgendwo Herunterladen ??????? wir würden sofort wechseln , das bauen ist ja super aber das kann man auch in vielen andern Spielen .

    Die Idee von diesem tollem spiel Scum war mega aber so macht man das Spiel kaputt und das finden so viele Spieler sehr sehr schade .

    so dann sage ich mal danke für eure zeit .


    MFG Saw-Virus

    • Offizieller Beitrag

    Nein, 0.7 kann man nicht runter laden. Selbst wenn, gäbe es keinen Server dafür. Was die "Absicht" bzw. die Ausrichtung von Scum ist, findest du bei uns im Forum in den Diskussionen und in einigen Artikeln. Kurzfassung: Eine Survival-Sandbox mit Fokus auf den Überlebens-Aspekt (eher weniger Loot-Shooter, wenngleich das möglich bleiben soll).

    Die Flugzeuge kommen zurück. Dauert aber noch, bis das Basebuilding entsprechend angepasst ist. Wie es mit den Pickups aussieht, muss man abwarten. Sie waren mal als Premium-Loot im Gespräch.

  • Nein, 0.7 kann man nicht runter laden. Selbst wenn, gäbe es keinen Server dafür. Was die "Absicht" bzw. die Ausrichtung von Scum ist, findest du bei uns im Forum in den Diskussionen und in einigen Artikeln. Kurzfassung: Eine Survival-Sandbox mit Fokus auf den Überlebens-Aspekt (eher weniger Loot-Shooter, wenngleich das möglich bleiben soll).

    Die Flugzeuge kommen zurück. Dauert aber noch, bis das Basebuilding entsprechend angepasst ist. Wie es mit den Pickups aussieht, muss man abwarten. Sie waren mal als Premium-Loot im Gespräch.

    Was heisst denn Premium-Loot, heisst es das was ich denke...Was Scum angeht, nun da steht ein riesengrosser rosa Elefant im Raum und keiner will darüber sprechen.

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Was heisst denn Premium-Loot, heisst es das was ich denke...Was Scum angeht, nun da steht ein riesengrosser rosa Elefant im Raum und keiner will darüber sprechen.

    Nein, Premium-Loot im Sinne von kaum verfügbar. Nur wenige Modelle beim Händler für viel Aufwand zu bekommen z.B. Aber diese Aussage ist schon recht alt und war eher als Gedankenspiel im Interview zu sehen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das umzusetzen sein soll.

    Dein rosa Elefant ist ein DLC oder Echtgeld-Modell? Ich denke nicht, dass sowas in dem Zusammenhang kommt. Kosmetik-Krams sicherlich eher in Form weiterer DLC`s, wie wir es kürzlich auch bei den Frisuren gesehen haben.

  • @ Baluba: das mit dem rosa Elefant meinte ich eigentlich anders, aber gut.

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!