SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bögen können nicht benutzt werden

  • Hallo Leute, habe gestern einen anderen Spieler getroffen, der seinen Compoundbogen in Wintertarn nicht ziehen konnte, trotz richtig eingestellter Zugstärke. Ich selbst benutze den Compoundbogen in schwarz und der funktioniert einwandfrei. Wir haben dann mal die Bögen getauscht und ich konnte seinen auch nicht ziehen, meinen konnte er benutzen. Dies ist mir auch schon bei den Recurvebögen aufgefallen Cobra 50 z.B. lassen sich auch nicht ziehen. Abgesehen davon gibt es auch keinen Zuwachs an Skillpunkten mehr. Trotz 100+ Zombiekills habe ich noch keinen einzigen Punkt dazubekommen. Stärke ist aktuell 3,2 und Bogenskill 83% auf Könner. Wer kann noch davon berichten?

  • Ich hab keinerlei Probleme mit dem Compound Bogen (Desert). Das Zuggewicht konnte ich ebenfalls ohne Probleme einstellen.
    Der Selbstgecraftete Bogen hat auch funktioniert.
    Cobra hab ich noch nicht getestet.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • war zuletzt im Museum (Sektor D1 Num 5) wo so einige Bögen spawnen, ich habe alle ab #50 - #100 probiert und konnte auch keinen davon ziehen, auch die Leute aus meinem Squad konnten keinen davon ziehen (2ter Account ebenfalls nicht)

    Compound Bogen weiß ich leider nicht, da konnte ich das noch nicht probieren

  • !BHhop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!